wenn ich das richtig sehe, haben alle finanzielle reserven am start...außer mir ;(
... und mir.

zudem scheinen einige konsequent auf training zu setzen, das ist doch auch schön zu hören. genauso versuche ich es auch, mal mit mehr, mal mit weniger konsequenz/erfolg.
Ich stelle eigentlich schon seit ich dieses Spiel Spiele (mit Ausnahme vielleicht der ersten Wochen, als ich es noch nicht besser wusste, und extrem wenigen Wochen, in denen ich eben wirklich bestimmte Spiele gewinnen musste) immer so auf, dass meine Trainees möglichst volles Training bekommen. Die Konsequenz fehlte mir bisher leider nur immer darin, die Spieler auch so lange zu behalten bis sie vernünftig geskillt sind. Abgesehen von meinen jetzigen Jungs hab ich noch nie jemanden weiter als bis 21 trainiert, glaub ich. Und auch fast immer im 2-Posi-Training, weil ich mich von meinem trennen konnte. *g*
heute finden stand der dinge die beiden absoluten topspiele statt: ich versuche auswärts mein glück gegen die hornets, während berlin in greifswald ran muss... ich bin gespannt!
Tatsächlich... zweimal Eins gegen Zwei. Die Formfee war gestern erstaunlich gnädig mit meinen Jungs. Da führten doch glatt 82 Minuten zu ner 9er Form (ich meine sogar von ner 8er aus) und 96 und 23 jeweils zu ner 8er Form. Aber obs was hilft...