BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 14

Saison 14

Set priority
Show messages by
This Post:
00
159122.160 in reply to 159122.159
Date: 12/10/2010 10:02:45 AM
Overall Posts Rated:
33
Ui war das böse. Nein, ich will nicht mehr drüber nachdenken. Naja, so kann sich mein Team wenigstens damit rühmen, gleich in ihrer ersten 3.Ligasaison die Play-Offs gepackt zu haben :P Und mit meinem Draft bin ich letztlich wenigstens auch zufrieden - der macht ganz schön Meter...

Aber diese Saison scheint ja noch viel verrückter zu werden, wenn ich das so verfolge...:D

This Post:
00
159122.161 in reply to 159122.160
Date: 12/10/2010 10:22:07 AM
Overall Posts Rated:
907907
Vor ner Woche dachte ich noch, dass Abstieg diese Saison nicht unbedingt ein grosses Thema bei mir wird. Jetzt ueberleg ich schon fast, ob ich ne Relegation ueberstehen wuerde.

Schaun mer mal.

Normalerweise haben 9 Siege fuer Platz 5 gereicht. Demnach braeuchte ich nur noch einen Sieg, aber das wird noch ne heisse Kiste!

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
159122.162 in reply to 159122.161
Date: 12/10/2010 10:40:21 AM
Overall Posts Rated:
33
Ja, normalerweise ;)

Aber darüber mach ich mir keine Gedanken. Ich lass es einfach über mich ergehen ohne mir großartig den Kopf zu zerbrechen. Bin diese Saison irgendwie nicht so mit dem Spiel verbunden. Schnell Aufstellung einstellen, fertig. Hab mir da mal größere Mühe gegeben :D Aber ich könnte wegen geplanten Umbruch in der nächsten Saison auch mit dem Abstieg leben...

This Post:
00
159122.163 in reply to 159122.162
Date: 12/10/2010 10:49:20 AM
Overall Posts Rated:
907907
Aber ich könnte [...] auch mit dem Abstieg leben...

Haben das alle gehoert? Wir haben nen Freiwilligen :-D

Ich ueberleg vor jeder Saison ob ich umbauen soll... Wuerde einem evtl. 2 volle Saisons geben um 18-Jaehrige Vollgas zu trainieren ohne Ruecksicht auf Performance.

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
159122.164 in reply to 159122.163
Date: 12/10/2010 11:06:10 AM
Overall Posts Rated:
33
Na ich habe eben gute Erfahrungen mit Umbrüchen gemacht...ich bin mit 3 18-jährigen Centern aufgestiegen, obwohl ich bis dato eigentlich außer Reichweite war, was das Aufstiegsrennen anbelangt. Aber meine Center werden nun 3 Jahre später doch etwas teuer :( Und außen hab ich keinen Spieler mit dem ich zufrieden bin. Gibt normalerweise keine bessere Zeit für einen Umbruch als jetzt...

This Post:
00
159122.165 in reply to 159122.157
Date: 12/10/2010 12:37:35 PM
Overall Posts Rated:
8888
würde dem trierer jetz ma ironie unterstellen^^

ach was....

This Post:
00
159122.166 in reply to 159122.165
Date: 12/10/2010 7:19:48 PM
Overall Posts Rated:
135135

Spitzenspiel
Am heutigen Tag steht das Spitzenspiel in Liga III.12 an. Sportsmänner gegen Halloren- und diesmal ist für einigen Zündstoff gesorgt.

Während die Sportsmänner um ihren stets auf Korrektheit bedachten Manager fairerSportler sich bereits klar dazu bekannt haben, dieses Jahr den Aufstieg in Liga II. anzustreben, schiebt Halloren Managerin Linchen dieses Ziel weit von sich. Insider munkeln jedoch bereits seit langem, dass Linchen amtsmüde sei und kurz vor ihrem Ausstieg noch einmal höhere Sphären anstreben will. Angeblich soll ihr dafür kein Mittel zu schade sein.
fairerSportler wies dies jedoch gegenüber Basketballwoche zurück: "Ich kenne Linchen als immer zurückhaltende Managerin, die zwar manchmal etwas provozieren will, aber im Grunde ihres Herzens ein lieber und besonnener Mensch ist", so der Sportler-Manager.

Das sehen die Fans jedoch anders. Nachdem im Hinspiel die Sportler knapp verloren, wurden ihre Auswärtsfans wüst beschimpft von den Halloren-Anhängern. Zusätzliches Öl ins Feuer goss Halloren-Managerin Linchen als sie die Sportsmänner in die rechte Szene rücken wollte - wer den Verein und seinen Manager kennt, konnte hierüber nicht einmal mehr müde lächeln.
Weitere Brisanz erhält die Partie durch Ereignisse am letzten Wochenende.Linchen besuchte ein Spiel der BV Chemnitz 99 in Jena (Anm. der Redaktion.: Die "Niners" und die Sportsmänner verbindet eine jahrelange Fanfreundschaft). Im Anschluss an dieses Spiel bezeichnete sie das Spiel der Niners als "unterirdisch" und beleidigte die Fans der Niners als "Volltrottel". Anlass genug für die Fans beider Vereine sich für das morgige Spiel zu verbünden. Sportsmänner Fanclub-Präsident "Garfield": "Nach diesen Äußerungen und den Ereignissen aus dem Hinspiel werden wir den Schokoladenkugeln schon zeigen wo der Hammer hängt. Aber die kommen eh mit zitternden Knien hier an - bisher haben sie hier ja nur verloren. Wobei, da die "Flachlandtiroler" ja nach Medienberichten keinen Schneedienst hinbekommen müssen sie erstmal schauen, dass sie überhaupt herkommen."

fairerSportler rief währenddessen zu Besonnenheit auf: "Wir freuen uns auf eine tolle Atmosphäre, die Derby-charakter tragen wird. Ich kenne unsere Fans und weiß, dass sie die Antwort verbal auf den Tribünen geben werden - und Linchen einmal zeigen wie sich wirkliche Sportfans verhalten: sehr laut, kreativ und doch fair."

Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen.....

(Basketballwoche, 11.12.2010)
.

This Post:
00
159122.167 in reply to 159122.166
Date: 12/10/2010 7:56:45 PM
Overall Posts Rated:
33
Na endlich mal ein Blog - DANKE dafür!!!

Würde mich ehrlich gesagt über mehr davon freuen. Wenn ich denn irgendwann mal Supporter sein sollte, dann würde es jede Woche einen geben - aber noch hab ich mich nicht getraut :(

From: Linchen
This Post:
00
159122.168 in reply to 159122.167
Date: 12/11/2010 4:27:50 AM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Was ist denn heute für ein komischer Spieltag ?

- Hab gar kein BB-Mail von Fairersportler wie sonst immer mit TIE-Angebot gefunden. Das find ich nicht fair !
- Da wird in einer imaginären Zeitschrift eine lancierte Meldung veröffentlicht, aus der keinerlei böswillige Absicht zu erkennen ist.
- Der freundliche Hinweis auf früherem Missbrauch des Begriffs "sportsmänner" durch meine Wenigkeit wird politisch missdeutet, wie nur von einem Politiker möglich.
- Der Reporter ist sicher Ur(ochse)sachse, wenn er nicht weiß, dass Halloren von der Salzgewinnung kommt.
- Ein Söldner wurde seitens des überehrgeizigen Managers engagiert, der das Budget weit übersteigt. Das ist der griechisch-irisch-portugiesische Stil: "Lieber einmal gesiegt, aber langfristig pleite."
- Söldner Martos wird gestern als SF getestet und einem Fankumpel das Wochenende verdorben.
- Und dann trainiert der Coach auf Anweisung des Managers die ganze Woche Kondi. Das zeugt vom Sachverstand beim realen BB, der leider im Online-Spiel wenig zum Tragen kommt.
- Da googel ich nach Chamtz, und was finde ich: http://www.youtube.com/watch?v=3o9h47GBDoI&feature=pl... Brrrr. Frau Himmelreich (!) macht unsere Hinfahrt zum Horrortrip.
- Aber eins lernt man daraus über das Möchtegern-Manchester: Jounaille und Gesang sind ein Niveau !

Also schön locker bleiben: Lieber eine schöne 69 als eine eckige 67 !

This Post:
00
159122.169 in reply to 159122.1
Date: 12/11/2010 5:00:25 PM
Overall Posts Rated:
135135

Sportfest in der Markthalle
Wie hatten sich die Fans auf dieses Spiel gefreut.

Die beiden Spitzenteams der Liga III. 12, dies musste ein enges Spiel werden-dachte man.

Doch alles kam anders.

Die Sportsmänner begannen wie die Feuerwehr und Halloren verlor die Kontrolle, besonders ihre Managerin Linchen. Diese hatte bereits im Vorfeld mit manchen Äußerungen für Kopfschütteln gesorgt, doch dieser Samstag übertraf alles.

Die Fans begrüßten sie mit rosa Taschentüchern - eine Anspielung auf ihre Lieblingsfarbe (zu allem Unglück trug sie einen rosa Hosenanzug). Nach dem Irrsinnsstart der Sportsmänner stimmten die Fans Lieder an - was Linchen wohl nicht gefiel. Wutentbrannt stürmte sie zur eigenen Bank und zwang ihren Trainer Auszeiten zu nehmen, doch alles half nichts. Besonders Enrique Martos war nicht zu bändigen, 24 Punkte, 17 Rebounds und 4 Assists sprechen eine deutliche Sprache. Anfang des dritten Viertels stürmte Linchen schließlich bei einer 21 Punkte Führung der Sportsmänner aufs Feld. Das Spiel wurde unterbrochen und Linchen unter tosendem Beifall aus der Halle geleitet. Manche behaupten sie hätten dabei ein hysterisches Kreischen vernommen.

All dies schien den Halloren jeodhc zu helfen, kamen sie doch noch einmal heran, doch Ende des dritten Viertels war der 20 Punkte Vorsprung wieder hergestellt.
Das letzte Viertel glich dann einer einzigen Partyveranstaltung. LaOla, Wechselgesänge, etc. pp.
Die Hallorenspieler verweigerten am Ende sogar den üblichen Handschlag, obwohl keiner von ihnen ausgepfiffen wurde - vermutlich wären sie bei einem Handschlag von Linchen sofort entlassen worden.

Die Fans feiern immer noch in der Halle und die Gesänge "So ein Tag, so wunderschön wie heute......" hallen immer noch durch die Markthalle.

fairerSportler, der Manager der Sportsmänner trat jedoch auf die Euphoriebremse. "Das war ein super Spiel unserer Mannschaft, aber entscheidend sind die Playoffs. Alle müssen dann topfit sein und ihre beste Leistung zeigen. Aber die Fans dürfen einen solchen Tag natürlich genießen. " Abschließend bedankte er sich ausgiebig bei den Fans für die tolle und faire Atmosphäre. "Ein besonderer Dank geht hierbei an die Fans unseres befreundeten Vereins BV Chemnitz 99. Dieser hat heute übrigens auch wieder ein großartiges Spiel gezeigt. Vermutlich meinte Linchen letzte Woche ihre Hallorentruppe."

Dem bleibt wohl nichts hinzuzufügen....

This Post:
00
159122.170 in reply to 159122.169
Date: 12/12/2010 6:59:36 AM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Nein, dem ist fast Nichts hinzuzufügen.

Wollte eigentlich nur schreiben: "Neidlose Gratu zu einem großartigen Heimspiel der sm !",
aber Dein pubertäres Größenwahngehabe wird nur von brusttrommelnden Gorillas überboten.
Hoffentlich hattest Du einen genau so großartigen ... *pieb* ... Abend.

Advertisement