Weil ihr eure Kaderkosten nicht im Griff habt?
Ich habe meine Kaderkosten auch im Griff, wie gesagt rede ich ja um die allgemeine Wirtschaftslage in BB.
Man arbeitet nur auf die Abarbeitung seiner Kaderkosten hin, egal wo man hinschaut. Sollte ein Topneuzugang nicht auch die Frage aufwerfen, ob man ihn KAUFEN kann und nicht NUR ob man ihn wöchentlich bezahlen kann?
Nur eine Reduzierung wäre nat. total sinnlos, da geb ich dir Recht. Wenn müsste beides durchgeführt werden.
Man könnte auch die Skills vom Anfang nehmen und die erzielten Pluswerte um den gleichen Wert reduzieren, die die Senkung des Trainings ausmacht. Was ich allerdings für umständlicher halte.
Die Senkung des Trainings ist zwangsläufig auch die Folge von sowas!
Aber eins ist doch Fakt. Der Markt ist überschwemmt mit Spielern, die bei einer Prediction eines NBA Spiels genommen werden könnten. Der Wert sensationell ist heutzutage mehrfach in der 4. Liga vorhanden. Wo ist das denn bitteschön sensationiell???
Und verkaufen kannst du es doch den Leuten, dass das Bewertungssystem sich einfach geändert hat. Ein Weltklassespieler der 50er in seinem Zustand wäre auch heutzutage nicht mehr das (weil sich das Umfeld geändert hat, effektiveres Training, keinen Job nebenher, da Lohn nicht reicht). Damit meine ich nicht dass er nicht talentiert genug wäre, aber es waren halt andere Verhältnisse.