BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 44

[NT] Saison 44

Set priority
Show messages by
This Post:
22
296195.160 in reply to 296195.1
Date: 12/25/2018 2:54:43 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85118511
Second Team:
Korean S. Fighters
So liebe Leute,

wie erwartet sind wir trotz des guten Spiels gestern ausgeschieden. Wir hätten noch einmal +25 Punkte dazu gebraucht, um noch auf den letzten Playoff-Platz zu rutschen. Das ist echt schade. Und die Revanche gegen Kroatien wäre sicherlich bittersüß gewesen. Vermutlich hätten wir sie nur durch ein CT stoppen können. Was in der Endabrechnung für uns auch das schnelle Aus bedeutet hätte. Aber man weiß ja nie. Das Team hat sich wacker geschlafen und bis auf das Kroatienspiel, wo unsere Überlegungen leider überhaupt nicht aufgegangen sind und das Missmatch von der Engine nicht erkannt wurde, war in jedem Spiel der Sieg zum Greifen nahe. Für die Ungarn tut‘s mir jetzt fast leid, dass wir sie durch das Spiel gestern auch noch aus dem Wettbewerb gekegelt haben. Aber wir hatten ja versprochen, alles zu versuchen - und es ist ja auch aufgegangen.

Wie ich schon sagte: gemeckert werden darf ab dem 27.12. wieder - jetzt genießen wir trotz der Enttäuschung weiter die Weihnachtsfeiertage. Zumindest ich tue das und wünsche euch viel Ruhe an den zwei Feiertagen!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
33
296195.161 in reply to 296195.160
Date: 12/25/2018 3:52:33 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Weihnachten wird überbewertet, insofern: Wendell raus

This Post:
22
296195.162 in reply to 296195.161
Date: 12/25/2018 7:37:28 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85118511
Second Team:
Korean S. Fighters
Weihnachten wird überbewertet, insofern: Wendell raus

Ich mag‘s trotzdem. Und habe dir trotzdem ein Bällchen spendiert

This Post:
33
296195.163 in reply to 296195.1
Date: 12/31/2018 8:12:50 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85118511
Second Team:
Korean S. Fighters
So, letzter Test im alten Jahr. Heute geht's gegen Schottland, wo alles andere als ein Sieg eine riesige Überraschung wäre. Auch, wenn bei der Taktik etwas experimentiert wird und nur U31-Spieler eingesetzt werden (+der zwölfte Kaderplatz für unseren Topscorer diese Saison, aber geplant ist kein Einsatz, er ist nur Reserve) ...

Ich möchte jetzt unabhängig davon, ob ihr mich in der nächsten Saison nochmal als NT sehen wollt (Lust habe ich definitiv), alles so vorbereiten, dass eine optimale Saisonvorbereitung gewährleistet ist, Spieler und Taktiken getestet werden können, sodass wir aus dieser unglücklichen und unbefriedigenden Situation am Ende doch etwas positives ziehen können und nächste Saison angreifen. Und trotzdem auch diese Saison noch ein paar Siege eingefahren werden, damit vielleicht die Weltranglistenposition am Saisonende nicht noch schlechter aussieht (was durch das frühe Ausscheiden unweigerlich passieren könnte ... ich versuche aber dem entgegenzuwirken).

Allen einen guten Rutsch und dann auf ein gutes neues Jahr!!