Ich raffs net, welche Änderung??? Hab von nix gehört, gut wäre nicht das erste mal :P
Themenwechsel: Dem Ligabüro ist ein etwas merkwürdiges Verhalten der Referees aufgefallen. Es sieht so aus als ob der durchschnittliche BB-Referee davon überzeugt ist, dass ein Wurf, der in den Korb fällt, eindeutig beweist, dass der Werfer nicht gefoult wurde, zumindest solange am Boden keine deutlichen Blutspuren festzustellen sind. Nun haben wir den Herren mitgeteilt, dass auch wenn nur interne Blutungen vorliegen gelegentlich ein Foul gepfiffen werden darf. Wir vermuten, dass daher etwas häufiger mit Extra-Freiwürfen auf den Spielflächen von Buzzerbeater zu rechnen sein wird.
Im letzten News-Posting, welches dir nach jedem Login direkt vor der Nase präsentiert wird :)
Edith: Find schon, dass das eine Änderung ist, die man der Fairness halber durchaus für die nächste Saison hätte aufbewahren können. Es sind viele Manager unter uns, die auf die Freiwurfskills nicht wirklich wert gelegt haben. Ich kann mögliche negative Auswirkung aus persönlicher Sicht, vor allem nach meinem heutigen Spiel, zumindest ansatzweise bestätigen. Gegen gut verteidigende Mannschaften hat die Anzahl der Extra-Fouls/-Freiwürfe schon zugenommen.
Last edited by Benjamin at 11/24/2009 6:45:05 PM