Also ich find an unserem Spiel eigentlich andere Sachen "schlimm", als die paar and-ones, die vielleicht aus der Engineänderung resultiert haben. Wenn man von den Fouls die intentionals am Schluß abzieht bleibt der Unterschied zwar auch immernoch deutlich, erscheint aber nicht mehr so total absurd wie auf den ersten Blick (mit 45s auf der Uhr warens 25 Fouls). Aber ja, auch 25:12 Fouls ist ein Verhältnis, das schon krass is. So große Unterschiede kommen mir tendentiell auch zu oft vor.
Komischer find ich aber, daß von den vier Dreiern die ich treffe, 3 Stück von Bigmen reingenagelt werden. Zwar haben die alle ein wenig Jump Shot und Range, allerdings nicht gerade überragend viel. Dafür wirft Stav Dahan, der da inzwischen durchaus was kann, schon die ganze Saison nur Mist zusammen (bis auf das letzte Spiel gegen VL). Das is mir auch mit der Argumentation, daß die Bigmen halt nur die freien Dreier nehmen und die Gegenspieler keine OD haben doch etwas suspekt. Vor allem wenns dann im Spiel auch noch nach 12 Sekunden in der Shotclock heißt "Mário Delgado forces up a three from the top of the arc over XY - Scored" (ein Beispiel halt).
Das absolut beste an dem Spiel war aber imho wieder der Ablauf der intentional fouls. Besonders die Zeit mit knapp 30 Sekunden zu spielen. Bei 0:30 trifft Kolcakas einen Dreier, bei 0:28 wird mein zweitschlechtester Freiwerfer Vechauskas gefoult, verwirft den zweiten, mein PG!!! holt sich den Offensive Rebound ^^ und paßt den Ball sofort wieder zu Vechauskas, der inzwischen sogar mein schlechtester Freiwerfer auf dem Platz war *gg* und natürlich auch gefoult wird. Eine Abfolge mit "Schwachsinn in Serie" ;D. Genützt hat mir der Sieg aber nu wohl eh nich viel, Gloria nicht wirklich geschadet, Schwamm drüber ^^.
Last edited by Kinslayer at 11/24/2009 7:57:57 PM