.i "vermute" da mit ganz viel Halbwissen noch paar Kröten die du da deinen imaginaeren Fans ausn Portemonnaie entführen kannst :-)
da liegst du sicherlich richtig, das ich ganz genau die optimalen preise hab würde ich auch bezweifeln, mal schauen ob gegen den Superheld ein paar Kröten mehr ins Portemonee gespült werden. Vorrausgesetzt das Badgirl ärgert mich nicht.
wenn du jetzt mal n Dollar bei Bleachers runter gehst sollten da mehr kommen, obwohl die dann ja auf den allgeimeinen Zuschauercap treffen..
jepp schon gesehen das mehr möglich ist, allerdings gehe ich doch lieber mit den Preis hoch den die extra ~700 Zuschauer machen den braten nicht fett.
i könnte mir vorstellen das du bei Bleachers mit dem Preis ans Cap gekommen bist
es hieß doch aber softcap, weshalb ein Fan mehr oder weniger je nach Gegner ja wahrscheinlich ist.
Aber ganz ausschließen will ich ein hard Cap für jeden "Eintrittspreis" nicht, vielleicht bekomme ich ja hier noch ein paar schlüssige Antworten ->
(194378.1). hatte da heute früh eine Diskussion angestoßen und vielleicht meldet sich ja noch jemand.