BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216779.163 in reply to 216779.162
Date: 8/8/2012 4:56:50 AM
Overall Posts Rated:
1717
Ich hatte zu Ende der Saison mal 270000 Gehaltskosten, mittlerweile habe ich ja einige Spieler verkauft.

This Post:
00
216779.164 in reply to 216779.163
Date: 8/8/2012 5:40:23 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
trotzdem, wenn du in liga 3 im mittelfeld mitschwimmst hast du mehr einnahmen als wenn du in liga 4 im mittelfeld oder unten drin stehst. gleiche einnahmen hste wohl nur wenn du in liga 4 oben mitspielts, der spielplan genau passt und den kader trotdzem günstig halten kannst.

der vorteil in liga 3 ist aber das man seine trainnes schön hoch züchten kann(mahc ich ja mit meinen leuten auch) in liga 4 kann man sich das gar nicht leisten, da muss man die trainees verkaufen wenn sie um die 20 sind oder an die 20K gehalt rankommen sonst wirds wieder unwirtschaftlich.

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
216779.165 in reply to 216779.164
Date: 8/8/2012 10:35:23 AM
Overall Posts Rated:
6767
Ahoi,
nach längerer Zeit auch mal wieder etwas "Senf" von mir...
ich nehme mir nicht großartig Zeit und Gedanken um Spieler zu trainieren (Ausnahme mein Eigengewächs auf PF) und aufzubauen, dadurch Kohle zu scheffeln und irgendwie noch oben zu kommen...kann wenig sinnvolles zu Marktwerten und Trainingsresultaten beisteuern...kauf mir halt ab und an passende Spieler, die spielen(!) können und bin froh, in der III. mitspielen zu können und nicht in der IV. rumzueiern. Hat bisher alles in allem recht gut hingehauen :-)
Nach oben, in die zweite Liga, zu schauen wäre für mich die reinste Überheblichkeit, mein Kader way too schwach.
Immerhin bin ich wieder im blauen Finale, das ist def. ein Erfolg, da ich ja auch "erst" im vierten Jahr in der III.12 bin. ;-)
Viel Spaß allen PO teilnehmern beim Scheitern gegen die Geister und mviel Erfolg allen, die gegen den Abstieg kämpfen..hmm wird schwer für die Bullen und die Überflogenen (sorry ;-)

Last edited by Simon Patrice at 8/8/2012 10:55:13 AM

Both teams played hard.
This Post:
00
216779.166 in reply to 216779.165
Date: 8/8/2012 1:20:51 PM
Overall Posts Rated:
5252
Hähähä, danke! Da werde ich wohl das erste Geisteropfer sein ;-)
Erhobenen Hauptes auf in den Kampf....

This Post:
00
216779.167 in reply to 216779.164
Date: 8/9/2012 2:33:33 AM
Overall Posts Rated:
1717
Natürlich kann man in Liga 4 nur gut wirtschaften, wenn man oben steht. Dafür passt aber Liga 4 sportlich mehr zu meinem Ego. Bilanz 22 - 0 hört sich besser an als 7 - 15. :-)

This Post:
00
216779.168 in reply to 216779.167
Date: 8/9/2012 4:37:37 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
macht spaß das team in dieser woche umzubauen.
fitado wird verkauft, gebot ist da und konnte mir vom geld gleich einen neuen sg/sf/pg allrounder holen!

edith sagt:
hech was macht das spaß, da geben einige ja richtig asche für meine leute aus, muss wohl daran liegen das die grünen pfeile so schön aussehen(fitado hatte deren 3 im letzten training, das hat mit sicherheit 100K ausgemacht)

ich selber konnte grad noch ein neues projekt an land ziehen, einen 7´1 Center mit SG/SF-Skills findet man auch mehr als selten, und dann auch noch 7er potetnial bei grad mal 21 jahren. den jetzt schön trainieren und dann wird das ne pf-bombe die sich gewaschen hat.
gleichzeitig unterstützen wir mal die finnische U21-Truppe und züchten denen einen pf/c heran, risto wollter wurde vom vorbesitzer auch schon sehr fein trainiert.

wird ne spannende neue saison werden, aber bis dahin allen playoffteilnehmern noch hals und beinbruch

Last edited by acidflash11 at 8/9/2012 8:36:35 AM

This Post:
00
216779.169 in reply to 216779.143
Date: 8/9/2012 6:11:15 PM
Overall Posts Rated:
5151
ist doch das gleiche!!
der platz an dem ich picke wenn ich 5. werde stand schon fest da kms 10-11 steht und jahnsdorf bei 14-7, also wäre ich IMMER dazwischen gewesen.
von daher machte es nichts aus noch ein spiel zu gewinnen. ein platz im draft macht dann aber auch nicht soviel aus wie man meint. planungen für nächste saison laufen jedenfalls gut, 3 neue geholt und das salary ordentlich gedrückt. da muss dann endlich mehr geld erwirtschaftet werden

darum bin ich auch 5. geworden statt playoffs zu machen.
gehälter gespart UND einen platz höher im draft, macht da ja auch was aus.
und meine bilanz ist gut, bei 13-9 sollten die zuschauerzahlen in ordnung sein, unser 2. der liga hat 14-8!

Auf die schlüssige Erklärung bin ich aber jetzt gespannt..

This Post:
00
216779.170 in reply to 216779.168
Date: 8/9/2012 6:18:38 PM
Overall Posts Rated:
5151

edith sagt:
hech was macht das spaß, da geben einige ja richtig asche für meine leute aus, muss wohl daran liegen das die grünen pfeile so schön aussehen(fitado hatte deren 3 im letzten training, das hat mit sicherheit 100K ausgemacht)

Ich vertrete eher die Auffassung, dass grüne Pfeile abschrecken. Die Manager sehen das es da erst ein up gab und wenn er trainiert werden soll, wissen sie das dort erstmal nicht viel zu erwarten ist. Wenn gleich drei davon da sind, kannst du ja fast nur Freiwurf oder Kondi trainieren um Erfolge zu verzeichnen. Aber da gibt es sicher auch andere Meinungen

This Post:
00
216779.171 in reply to 216779.166
Date: 8/9/2012 7:08:23 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Hähähä, danke! Da werde ich wohl das erste Geisteropfer sein ;-)
Erhobenen Hauptes auf in den Kampf....

Netter Versuch, aber ich werde Dich nicht unterschätzen. ;)

Es wäre Unsinn zu schreiben, dass ich nicht in der Favoritenrolle für den Aufstieg stecke. Dafür ist mein Kader einfach zu teuer und ich habe halt den Heimvorteil. Dennoch ist immer eine Überraschung drin.

Den ersten Ausfall hab ich nun auch schon zu verzeichnen. Zu meinem Glück ist es nur ein Backupspieler. Dennoch ist es für mich ein wenig ärgerlich, dass mein Spieler Jauss schon wieder verletzt ist. Zu Beginn der Überkreuzspiele verletzte er sich bereits für 4 Wochen (aus denen dann deren fünf wurden). Danach war seine Form entsprechend am Boden und ich war froh, dass er mit Beginn der Playoffspiele wieder in einer vernünftigen Form ist. - Zack, ist er wieder verletzt und dieses Mal bis zum Saisonende.

Nun sollte nichts mehr passieren mit meinem Kader. Ansonsten müssten die Geister eine weitere Saison hier für Unheil sorgen und das will doch nun wirklich keiner, oder? ;)

This Post:
00
216779.172 in reply to 216779.169
Date: 8/10/2012 2:18:43 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
es macht etwas aus, aber halt nicht so viel wie man denkt.
die besten rookies sollten dann schon weg sein.
es ist halt ne abwägung.
mehr zuschaeurzahlen durch rang 3/4, aber dafür 1-2 plätz niedriger picken+ 1mal gehahlt zahlen
oder 1 rang höher picken, kein gehalt zahlen aber weniger zuschauer nächste saison.

ich war ja in der shcönen situation das ich 1 spiel auf jeden fall gewinnen durfte ohne schaden zu nehmen, und das hab ich getan.
da ichdoch recht viel geld in den draft invesiert hab und einige leute interviewed habe wird der vorteil nicht so groß sein wie bei manch anderen. wer wenig geld in den draft steckt muss hoch picken um was brauchbares zu bekommen.

war halt auch ne bauchentscheidung.

zudem hab ich nicht kampflos abgeschenkt, ist ja sonst auch immer etwas unfair gegenüber den gegnern die nen vorteil haben wenn man die letzten 2 spiele einfach abschenkt während deren konkurrenz zu der zeit nicht auf mich trifft.

solche sache wie in der buli brauchen wir echt nicht wo 2 oder 3 spiele an den letzten spieltagen 25-0 ausgehen bzw die teams 3 schwache spieler aufstellen und abschenken

This Post:
00
216779.173 in reply to 216779.172
Date: 8/10/2012 5:29:29 AM
Overall Posts Rated:
5151
es macht etwas aus, aber halt nicht so viel wie man denkt.
.
.
.

Da hast du dir aber Mühe gegeben aus dem Widerspruch rauszukommen ^^

Stimmt, du hast nicht abgeschenkt, das war fair gegenüber den anderen. Dafür hast du das komplette Gegenteil gemacht, das war nicht fair gegenüber meiner Truppe, weil die zukünftigen Gegner stark von deiner sehr niedrigen Moti profitiert haben und ich die volle Breitseite abbekommen habe, die sonst keiner hinnehmen musste, obwohl es für dich um NICHTS ging ;)

Man hat beim Draft ja aber auch die Möglichekeit Punkte mitzunehmen und für die nächste Saison zu sparen, wenn man eventuell etwas zeitiger zieht mit wenigen guten Picks in dieser Saison auf Platz 9 dran ist, wenn wahrscheinlich nur noch Kompott im Topf ist. Ist aber immer so ne Sache, ab welchem Punkt des Scoutings hört man auf um zu sparen

Advertisement