sorry opalla, aber das ist der größte schmarrn, um bei deiner eigenen Wortwahl zu bleiben, den du dort behauptest.
bestes Beispiel sind doch feister, juchart, etc.
die bringen nichts, rein gar nichts gegen look inside.
Als ich den Feister gesehen habe, war mir auch klar warum.....
Das ID gegn LI funktioniert, hast du ja gesehen als dein Feister bei LI gegen meinen Backup nicht getroffen hat......IS 12 hat da einfach nicht gereicht und ID 17-18 reicht halt nicht gegen meine Big.....und Blocken ist halt einfach nur teuer.
und das du behauptest gute guards zu haben, nimms mir nicht übel, aber deine guards haben av und bissl passen, sonst aber nichts und zwar gar nichts.
Doch haben sie aber mir machts nix. wenn du glaubst sie können sonst nichts :D
mit der aktuellen engine ist doch alles nur noch viel schlimmer geworden. Teams die rein auf look inside angelegt sind bekommen viel viel mehr fouls als ausgeglichene Teams- schau dir doch mal die foulstatistiken meines Teams an, wenn du das noch als normal bezeichnest, sorry, dann verstehe ich die welt nicht mehr.
Mein Team foult sehr selten und es gibt Leute die behaupten es kann garnix anderes spielen als LI ;)
Es gibt keine Taktik die Fouls produziert, nur die Spielergene.
der kuala hatte schon vor langer zeit völlig recht. um mit li zu dominieren muss ich drei skills hochziehen bei den bigs und zwei bei den guards (av und passing). um außen dominieren zu können muss ich drei skills innen hochziehen und außen locker 5, eher 6 skills. das ist der grund warum es so viele li spieler gibt, alle anderen sind schlicht viel schwerer zu trainieren, damit gibt es auch weniger.
ich bleibe dabei, die neue engine ist der allergrößte murks der bisher fabriziert wurde, schau dir doch einfach die Ergebnisse an - und merkwürdigerweise sind die komischen Ergebnisse immer zu Gunsten von li - ich hab noch keines gesehen das merkwürdig war, wo eine offensive außentaktik gewonnen hat.
Nach Kuala hast du dann wunderbare Monoskiller wie Feister.......wirst du bei mir z.B. nicht finden und das aus gutem Grund.
Aus der Zeit als fast alle noch R&G gespielt haben, könnte ich dir da etliche gute Gegenbeispiele bringen. Was auch logisch ist, je mehr Spiele desto öfter Ausreisser.....jetzt halt bei LI weil das öfter gespielt wird.