Heurige DrafteesR. Hinteregger
(30101411): In meinen Augen der Beste aus dem heurigen Draft. 18yo MVP mit 53er Skillsumme zum Start. Mojo trainiert ihn natürlich zum PG, wenn er so wird wie wir das wollen, wird er die Ablöse für GA sein, wenn dieser in Pension geht.
K. Riedl
(30101371): Toller Junge, keine Frage. Könnte ein Vorzeige-Spieler sein für Superstars die ins NT wollen. Josefs Plan is Allrounder-SG, viel IS und gute OD. Mit Sport hat er einen recht netten Trainingspartner in Meidling, hoffentlich werden die zwei so wie wir uns das wünschen.
A. Guggenberger
(30101294): Ebenfalls 18yo MVP, leider wird er anfangs aber viel Zeit brauchen um seine Inside-Schwächen auszubessern. Plan is Combo-Guard mit gutem Wurf, sein Manager hat noch nie ein NT-Prospect trainiert, bekam aber einen genauen Plan für ihn. Ich bin da guter Dinge.
D. Nussmüller
(30101312): Tjo, 19yo Superstar und auf dem ersten Blick nix besonderes. Jedoch hat der Junge irre Ausgangsskills und einen motivierten Manager. Auch er soll Allround-Guard werden, man wird sehen wie er sich entwickelt.
G. Reiser
(30101460): Der erste potentielle NT-Center seit vier Drafts. Hat eigentlich alle Zeit der Welt mit seinem Potential, anfangs liegt der Fokus auf den Außenskills, immerhin is der Typ nur 201 (is jedoch kein allzu großer Grund zur Sorge in meinen Augen, Jungs wie Kröll und Pichler sind auch nur 203). Ich hoffe der wird was, sonst stehen wir in einigen Saisonen ohne wirklichen Center da, verfolge ihn deshalb sehr intensiv.
D. Hauschke
(30101288): Ebenfalls ein riesiges Talent, tolle Startskills und hohes Potential, leider hald auch schon 19. Er wird jetzt ein paar Wochen in 1on1 mittrainiert und dann verkauft, hoffe es findet sich ein österreichischer SF-Trainierer für ihn.
M. Egger
(30101305): Egger spielt im gleichen Klub wie Hauschke, wird jedoch behalten. Er hat im Gegensatz zu seinem Kollegen eher bescheidene Startskills und ich sehe nicht allzu große Chancen fürs NT (außer die nicht erwünschte Not an Centern tritt wirklich ein). Soll jedenfalls ein Big mit bissl Außenskills werden, in erster Linie aber Center.
F. Jovanovic
(30101271): Noch ein Superstar. Huaba pickte zweimal in Folge als Erster, beide Male nix über Pot8. Jovanovic is aber trotzdem ein Mann fürs NT, soll ein SF werden – und was für einer. Mal schauen wie weit Huaba nach meinem Plan trainiert, bin gespannt auf seine Entwicklung.
Die haben sich noch nicht gemeldet:
R. Zaritzer
(30101444): Manager aktiv, liest meine Mails aber nicht. Ewig schade um einen 18yo HoF, könnte eine echte Legende werden hier…
B. Sprengel
(30101448): Manager hat einen Plan von mir, bins bei ihm von Sport, etc. gewohnt, dass er nicht zurückschreibt. Sprengel spielt derzeit jedenfalls tatsächlich wie von mir gewünscht auf C, ob er da auch trainiert wird weiß ich nicht.
G. Kindl
(30101281): Jep, Pot7 fürs NT. Hat ebenfalls wahnsinnig gute Ausgangsskills und wär ein ziemlich extremer Build geworden, leider schreibt mir sein aktiver Manager nicht, der schon oft Jungs für die U21 trainiert hat. Kindl jedenfalls bislang ohne eine einzige Minute…
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------