Frag mich nur immer was sowas soll. Niemand kauft den, aber wir sehen jetzt die Skills. Soll hier nur Mitleid geheuchelt werden?
Woher weißt du dass ihn keiner kauft? Immerhin darf ich selbst entscheiden für welchen Preis ich einen Spieler angeben würde und ein Käufer entscheidet selbst was er bereit ist zu bezahlen. Es soll manchmal auch Deals geben die man selbst nicht getätigt hätte.
Und Fakt ist: seit in den letzten 3 Tagen gibt es auf dem gesamten BB Transfermarkt genau einen einzigen SG der ähnliche Skills aufweist wie Pavliuk. Zwar unverletzt, aber auch ne Menge Dollars teurer. Und älter. Was macht denn jetzt jemand der dringend einen starken SG sucht, genug Geld hat und keine Alternativen hat.
Als lass das mal meine Sorge sein. Und warum soll keiner die Skills sehen. Was verraten die Dir jetzt genau was man noch nicht über mein Team weiß wenn man sieht welche Taktiken ich die letzten 3 Saisons spiele?! Außerdem spielt der für mich voraussichtlich kein einziges Spiel mehr diese Saison.