Naja. Du weiß, dass das ne Illusion ist!? 
Klar. Ich bin doch nur um Ausgleich hier bemüht. Einigen wir uns doch auf: "zum Millionenkader aufgestockt"?
Bei den Finals setze ich meinen nächsten #1-Pick auf Aalmon. Und? Wer traut sich, dagegenzusetzen? 
Och, kommt drauf an, ob ich mit dem Nr. 1-Pick was sinnvolles anfangen kann. Aktuell sind alle Trainingspositionen bei mir mehr als ausreichend besetzt. Und Nr. 1-Pick heißt ja nicht unbedingt, dass der Kollege dann auch das Potential zum Franchiseplayer hat.
Ich setze also mal auf meinen LA-Kollegen. Oder zumindest darauf, dass er die Serie spannender gestaltet als es die Vorzeichen vermuten lassen und er einen Sieg holt. Und im Zweifel auch, weil er einfach so ne super Arbeit als LA macht.
Wie machen wir das dann mit unserem Wetteinsatz. Wenn ich dann deinen Nr.1-Pick bekommen soll, muss ich ja wegen der TL trotzdem was bezahlen. Und Vladi als Tauschobjekt gebe ich nicht her, auch wenn er sicherlich mehrere Millionen einbringen könnte mit seinen 10 TSP und dem Inbegriff des Foulgens!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!