Dafür fängt es nun bei mir an zu laufen. B)
Da ist er also, der erste Auswärtssieg in Liga 1.
Auch wenn die Suns bisher nur einen Sieg holten, war ich sehr pessimistisch vor dem Spiel, nachdem die Waschbären letzte Woche dort so vermöbelt wurden.
In der Tabelle nun sogar über dem Strich und bei jetzt noch 5 Heim- und 3 Auswärtsspielen sieht das doch gar nicht so schlecht aus für den alten Borelli.
Deine Saison hat wirklich gerade ihr Hoch. Erst darfst du wie alle anderen in Phoenix gewinnen und bekommst dann noch den Sieg von Charles geschenkt. Aber immerhin bleiben deine drei Verfolger geschlossen hinter dir. Es scheint eine weiterhin spannende Saison zu bleiben, sogar meine II.-Ligaspieler haben wieder mal gewonnen.
Wenn mir vor 2 Monaten jemand gesagt hätte, dass ich vor dem letzten Saisondrittel DREI Verfolger haben werde, hätte mich das sehr glücklich und zufrieden gemacht! :D
Ich freue mich echt sehr drüber, wie mein Team auch in der Bundesliga funktioniert. Zumal mir außer gestern praktisch bisher nichts geschenkt wurde. Bis auf das Heimspiel gegen Wedel war eigentlich auch kein Heimsieg wirklich knapp und Vidi Vici hat gegen mich auch eines seiner ganz wenigen Spiele ernst genommen. Wäre da die Konstellation etwas besser gewesen + einen Punkt mehr gegen C99, hätte ich jetzt schon fast den Klassenerhalt feiern können.
So wird das ein ganz enges Ding zwischen uns 3 Aufsteigern und dem Berliner Bären. So wie Jonte verstanden habe, reicht wohl auch Platz 5 bei uns, da er zum Saisonende keine Spieler mehr haben wird.
Du hast trotz Platz 7 mit Deinen Waschbären aus meiner Sicht die beste Ausgangsposition, weil 4 Heimspiele + VidiVici auswärts. 5 Siege sind da gut möglich. Bei den Ducks sind es dagegen nur 3 Heimspiele inkl. VidiVici.