Schön, dass euch meine neuen Spieler aufgefallen sind. Ich habe meine Training auf Center umgestellt und bin dabei, meine alten Trainees zu verkaufen, solange sie noch jung und unschuldig sind. Tomas Bratasas wird noch gehen, sobald Alexandrov wieder fit ist. Das Geld wird in einen älteren, günstigeren Ersatz und eine Erweiterung der Tribünenplätze investiert.
Thema Finanzierung: Ich bin grundsätzlich ein Anhänger des soliden Wirtschaftens und einer ausgeglichenen Monatsbilanz. Momentan habe ich ein monatliches Minus von -58.844, ohne Pokaleinnahmen. Wenn der Hallenausbau abgeschlossen und sobald Jordan Pinon verkauft ist, sollte die Bilanz wieder bei +/- 0 sein, erstmal. Danke für den Hinweis mit dem Aufstiegsbonus, ich werde das nochmal nachrechnen. Eventuell geht da noch einer meiner Back-Ups.
Ich muss sagen, der gestrige Spieltag hat mich frustriert - da gewinnt man einmal außerplanmäßig, und die Konkurrenz macht es noch besser und punktet gegen die Ligaspitze. Naja, mit den Neueinkäufen muss es jetzt zum Klassenerhalt reichen, sonst weiß ich auch net mehr.
Last edited by u7bach at 3/7/2012 8:12:59 AM