Und es gibt Momente, in denen man ungläubig auf's Scoreboard schaut. 14:4 auswärts bei den Blankenburgern? Muss man doch direkt nachschauen. Und was ist noch erstaunlicher? Nach zwei Minuten haben sie gleich mal den DMI-Stärksten und insgesamt wohl auch (noch) stärksten Spieler rausgehauen. Tom Haustein. Wenn das jetzt am Ende entscheidend war, dann ist das wirklich bitter. Immerhin hatte Haustein einen Backup mit Isaacs, den ich überlegt hatte, am Sonntag schon zu feuern um Geld zu sparen ... nun ja. Auf jeden Fall bitter, nicht Bohnsack und Haustein mal schön zusammen im Spiel zu sehen. Hätte spannend werden können, so wird's sicher bald einen Einbruch geben. Bin mal gespannt, wann das der Fall sein wird. Und ob mein Laptop das übersteht. Oder ob ich doch lieber 'nen Film schaue um erst danach zu fluchen ...

Inzwischen 24-10. Unfassbar. Aber wie gesagt. Spätestens im letzten Viertel (aber vermutlich wird's schon das 3. Viertel sein) dann genau umgekehrt. 45-12 oder sowas. Bin mal gespannt...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!