BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Aufstiegsregelement

Aufstiegsregelement

Set priority
Show messages by
From: CrazyEye

To: OJAY
This Post:
00
11637.17 in reply to 11637.14
Date: 1/6/2008 3:24:23 PM
Overall Posts Rated:
959959
Klar sie sind erst zu den PO eingestiegen und durften dann auch noch gleich in den PO mitspielen, da sie auf Platz 3 gelandet waren... aber wie kommt es dazu das ein Bot auf Platz 3 landen kann!?

BB war damals noch nicht sonderlich populär in Deutschland ;)

Wenn ich ein Großteil der Saison nur gegen Bots spiele, ist die Chance natürlich sehr groß das ich die meisten Spiele gewinne und in der Liga-Tabelle ganz oben stehe ohne wirklich grossartiges dafür getan haben zu müssen.

Wenn ich ein Spiel in den Play Off glücklich gewinne, gegen Nürnberg hat amna ber auch nichts großartiges geleistet und die anderen haben sich imemrhin schon ne Saison um ihr team gekümmert.

Das wird technisch kaum möglich sein und ich denke es ist auch nicht nötig wenn die PO das Mass der Dinge sind - dafür sind die PO ja auch gedacht, ansonsten kann man sich die sparen...

Wenn du sicher aufsteigen willst gewinn die PlayOffs, über die Ligatabelle hast du keine Garantie. Und till infinity ist gegend as selbe Team rausgeflogen wie die Dopesmokers und war imho zu den zeitpunkt auch das beste Team.

This Post:
00
11637.18 in reply to 11637.15
Date: 1/6/2008 3:25:57 PM
Overall Posts Rated:
959959
Ehrlich gesagt ist dieses Feature (Cruchtime) nicht besonders gut für ein Game was PO ausspielt, eher schlecht, weil dadurch kann es sehr schnell geschehen das ein Tabellenführer in eine unglückliche Niederlage gezwungen wird und somit aus den PO ausscheidet...

Da stimm ich dir zu, aus diesen Grund wäre eine best of 3 Serie geschickter, da man mit Crunchtime auch die nächste Spiele abschenkt zudem kann man dann auch einmal unglücklich verlieren ohne das die Saison inA rsch ist.

From: Huzzel

This Post:
00
11637.19 in reply to 11637.18
Date: 1/6/2008 3:34:06 PM
Overall Posts Rated:
22

Da stimm ich dir zu, aus diesen Grund wäre eine best of 3 Serie geschickter, da man mit Crunchtime auch die nächste Spiele abschenkt zudem kann man dann auch einmal unglücklich verlieren ohne das die Saison inA rsch ist.

100% Zustimmung. Ich finde das ist ne sache die geändert werden muss. Allein aus euren Argumenten denke ich persönlich schon, dass dies geändert werden muss. Zum zweiten, denke ich außerdem, dass es auch einfach schöner wäre. Man spielt ne ganze Saison, dass dauert 3monate, aber der Erfolg oder Mißerfolg dieser 3MOnate kann von einem einzigen Spiel abhängen. eine Best of 3 Serie wäre ein viel schönerer abschluss einer Saison und auch realitätsnäher.

vielleicht sollten wir dazu mal was ins Suggestion Forum schreiben, damit deutlich wird das mehrere daran ein Interesse haben.

Edited by Huzzel (1/6/2008 3:38:07 PM CET)

Last edited by Huzzel at 1/6/2008 3:38:07 PM

This Post:
00
11637.20 in reply to 11637.19
Date: 1/6/2008 3:50:41 PM
Overall Posts Rated:
00
vom ersten PO spiel an eine best of three serie wäre mir auch lieber, aber da muss man auch berücksichtigen das der 5te oder die drunter platzierten länger auf die nächste saison warten müssen als die PO teilnehmer, d.h. man muß ein polster an kohle bis zu den PO´s sammeln, um überhaupt bis zur nächsten saison zu überleben, was nicht unbedingt so leicht ist in den unteren ligen, …

From: OJAY

This Post:
00
11637.21 in reply to 11637.19
Date: 1/6/2008 4:00:14 PM
Overall Posts Rated:
1111
Da kann ich auch nur zustimmen, das würde auch vermeiden das ein vermeintlich besseres Team durch Crunchtime rausgeworfen wird somit wären die PO keine Glückssache mehr und das wirklich beste Team würde Meister...

Zeitliche Probleme könntes aber geben durch die notwendigen mehr Spiele und der Saisonlänge... ich weiss es nicht aber das wäre auf jeden Fall der bessere und gerechtere Weg!

schreib den doch mal, bist in der Bundesliga und schon länger dabei als ich Neuling, würde dich unterstützen!

This Post:
00
11637.22 in reply to 11637.21
Date: 1/6/2008 4:45:20 PM
Overall Posts Rated:
959959
Zeitliche Probleme könntes aber geben durch die notwendigen mehr Spiele und der Saisonlänge... ich weiss es nicht aber das wäre auf jeden Fall der bessere und gerechtere Weg!

Das müßte man aber vorher noch lösen, den es wäre vllt nicht imemr tödlich aber sehr langweilig für den 5ten oder die Absteiger wenn sie wochenlang keine pflichtspiele haben. Man könnte aktuell vllt 3 spiele die Woche machen, und das Scrimmage opfern allerdings könnte dies später mit den Pokal kollidieren wenn es große Buzzerbeater nationen gibt.

Evtl. könnte man auch eine kleine Abstiegsliga spielen(die auch etwas länger brauch), wobei die teams ind er regular Season weiter vorne standen auch einen bonus bekommen sollten.

This Post:
00
11637.23 in reply to 11637.22
Date: 1/6/2008 5:27:06 PM
Overall Posts Rated:
20382038
ganz ehrlich verstehe ich eure Angst vor "Crunchtime" nicht wirklich..ist doch deutlich zurückgeschraubt wurden die Geschichte..dann wirkt sich alles nur auf die Defense aus und der wichtigste Grund um nicht ins schlottern zu verfallen ist doch das es ein Limit zu geben scheint..mehr als 12 scheint nicht drin zu sein..selbst wenn man 11 hat und dann cruncht pushen die Werte nicht mehr so bzw sind aehnlich den "normal" spielen..also,Wunderdinge kannst damit nicht zaubern..im Allgemeinen finde ich das Feature ziemlich nice!!

Cheers Tom

Edited by TomStar (1/6/2008 5:30:02 PM CET)

Last edited by WillFreeman at 1/6/2008 5:30:02 PM

From: Thomase

This Post:
00
11637.24 in reply to 11637.9
Date: 1/6/2008 5:38:30 PM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1071610716
Second Team:
Waikiki-Beach
Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Bei mir in der Liga hat es nur noch BOT-Vereine, derzeit bin ich auf dem 3. Platz. Hoffe aber dass ich den 2. Platz noch schaffe. Als ich das Team übernommen habe war ich auf dem 8. Platz...

VG
Thomase

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
This Post:
00
11637.25 in reply to 11637.23
Date: 1/6/2008 5:39:59 PM
Overall Posts Rated:
1111
ganz ehrlich verstehe ich eure Angst vor "Crunchtime" nicht wirklich..ist doch deutlich zurückgeschraubt wurden die Geschichte..dann wirkt sich alles nur auf die Defense aus

Also dafür bin ich noch nicht lange genug dabei, habe selber noch Nie gecruncht...

Ich bin bisher davon ausgegangen das man mit Cruchtime Gas gibt und dadurch auch ein vermeintlich stärkeres Team schlagen kann!?

Wenn ich dich jetzt allerdings richtig verstehe wird durch Cruchtime nur die Defense gestärkt aber die Offense nicht!?

Also so ist macht für mich dieses Feature noch weniger Sinn bzw. sollte lieber in Defensetime umgenannt werden :-)

This Post:
00
11637.26 in reply to 11637.25
Date: 1/6/2008 5:45:25 PM
Overall Posts Rated:
959959
Wieso, man gibt halt gas einen guten Wurf kann man aber nicht mit einsatz erzwingen einen Rebound oder einen gegnerischen Fehlwurf schon und ganz ohne ist es immernoch nicht zudem fnd ich den Glücksfaktor bei nur einen Spiel recht hoch.

This Post:
00
11637.27 in reply to 11637.25
Date: 1/6/2008 5:48:07 PM
Overall Posts Rated:
20382038
deine Jungs hauen sich halt mehr rein..springen nach jeden loose ball,blocken ihre Leute besser aus etc..ob ein Wurf faellt oder nicht haengt nur minimal von deiner persönlichen Einstellung ab..aber De ist und war schon immer(neben körperlichen Voraussetzungen natuerlich)reine Kopfsache..macht mehr als Sinn das Ganze:)..das man so drastisch faellt danach darüber könnte man diskutieren,aber das Feature an sich ist grandios..

Advertisement