sehr sehr schöne preview auch von dir...
ich will nur eines anmerken, weil du ein wenig auf das trading angespielt hattest... hättest du meinen startkader gesehen, hättest du das k***** bekommen...die spieler die jung waren, waren unterirdisch und nicht trainierbar...die spieler die einigermaßen akzeptable skills hatten, waren zu alt...hätte ich diese jungs behalten und mein draftees (relativ schlechte picks) dann würde ich mich heute noch mit den rammer-slammers und so rumschlagen...wenn ein neuer das spiel anfängt ist es einfach nicht immer gerecht...manche bekommen so einen mist kader wie ich anfangs, und manche haben einen 18jährigen 4.5k rekordspieler...wenn so etwas bei mir gewesen wäre, hätte ich sicherlich auch auf die jungs gesetzt...aber es ging nicht...nur zu meiner verteidigung, ach und deutsche sind auf dem transfermarkt seit der neuregelung einfach super teuer...
aber du kannst mich nach der saison gerne weiterverfolgen bzw ich melde mich hier und da mal wie die saxony kings...nach dieser saison ist mein big men training abgeschlossen und ich switche auf guard training um...dazu werde ich nunez, ilves und evtl walker verkaufen und dann mit einem deutschen draftee (hoffe ich bekomme einen der ersten vier in meiner draftliste) und 2 neueinkäufen (beide deutsch) plus kabashi und karadi die kleinen besser machen!!! somit sollte ich zumindest in der kommenden saison 3 deutsche haben, ein rießenfortschritt für mich!!!
ich will auch dazu sagen, dass ich ungefähr schon 100cheating meldungen abgeschickt habe, beim durchstöbern vom transfermarkt, denn es ist einfach mega unfair, wenn manche mit 2. und 3.teams spieler zu überteuerten preisen von ihrem 1.team kaufen, damit die liquide werden! das betrifft unsere liga zum glück nicht, da wird ehrlich gearbeitet und das finde ich gut!!!
so genug gelallt, ich hoffe auf ein spannendes erste spiel mit dem besseren ausgang für mich!!!