Dopsche soll sich nur bitte hüten, gegen mich in der Relegation zu spielen. Da hab ich ziemlich wenig Lust drauf :-)
Dann gib dir Mühe, nicht 6. zu werden ;)
Muehe geben ist das eine, aber ich hab so ne Tradition, gegen die andere Gruppe ueberhaupt nix zu reissen (besonders schoen letzte Saison, 0-8.........) und u.a. deshalb in der zweiten Saisonhaelfte ordentlich zu verkacken.
Schaun mer mal, obs diese Saison besser laeuft.
Kurios an der laufenden Saison ist uebrigens, dass in meinen Saisonspielen bisher immer die Auswaertsmannschaft gewonnen hat :-P
Die Serie duerfte wohl erst am 8.5. reissen, wenn Blauweiss mir in den Hintern tritt... Heute abend waere eventuell was drin, aber ich muss mich ja fuer Donnerstag schonen, so schade es ist.
Ansonsten geht mir grad jedes Mal einer flitzen, wenn ich auf die Liga- oder Finanzseite gucke.
Mit 70% des durchschnittlichen Ligagehalts im Moment auf Platz 4 zu liegen hat was :-D
Dazu 4,5 Baelle in der Fanbefragung, weshalb die Zuschauereinnahmen in ungeahnte Hoehen gehen. Das dumme dabei ist nur, dass meine Ticketpreise ploetzlich zu niedrig sind...
Aber immerhin wird mein Konto heute abend nach langer Zeit endlich nochmal 7-stellig :-)
We have both said a lot of things that you are going to regret.