So, dann bin ich für diese Woche wohl mal wieder dran. Die Einschätzung vom dameisel hat sich ja, wenn man die Quoten betrachtet, als ziemlich realistisch rausgestellt. Ist ziemlich alles genau so eingetreten, wie vorhergesagt. Schade fand ich persönlich die Niederlage vom Stuelpner, der hätte es verdient gehabt. Btw: War das eigentlich ein crunch? ;-)
Ausblick auf Pokalrunde 7:
Verblieben sind nur noch die Schnickser und meine Wenigkeit. Allerdings sehe ich bei uns beiden wieder ziemliches Losglück. Erstens treten wir beide zuhause an und zweitens dann auch noch beide gegen, zugegeben engagierte, Viertligisten. Mit Blick auf die letzten Spiele und die Kader der Gegner, bleibt uns aber wohl nichts anderes übrig, als die Favoritenrolle anzunehmen. Der Berliner scheint wohl nichts anderes als ne MM | Motion zu kennen und der Kieler hat kein gutes Minutenmanagement für seine besseren Spieler.
Würde mich freuen, wenn eventuell sogar einer von uns über die Woche hinaus die Fahnen der III.6 im Pokal hochhalten könnte. Dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg! :-)