hm, n witz der auf nen witz folgt....
und gerade in witzen zeigen sich voruteile am deutlichsten. ist ja auch wurscht, hier solls um die u21 gehen. ich würde mal gern von den bewerbern wissen, ob sie sich ein modell vorstellen könnten, nach dem die u21 spieler dann auch weiterhin gefördert werden können, d.h. nachdem sie in den unteren ligen zu teuer werden.
Könnte mir hier so eine Art Best Of des jeweiligen Jahrganges und bezüglich der Positionen vorstellen, dann verfolgen die anderen vielleicht auch die Entwicklung genauer und sind eher geneigt sie weiter zu entwickeln.
Ist auf jeden Fall 'ne interessante Idee. Ich würde zwar ungern die einzelnen Spieler komplett hier im Forum/ Thread veröffentlichen, aber eher Topwerte der jeweiligen Jahrgänge nennen.
zB. Spieler A, 18 Jahre: Sprungwurf/Range/OD/Passen =7
Spieler B, 18 Jahre: Zonenwurf/Passen/Sprungwurf =7
Spieler C, 19 Jahre: OD=12, Passen 9
etc.
Also quasi die Positionsrelevanten Skills nennen und die kann sich dann jeder Manager anschauen und mit seinem Trainee vergleichen.
-------------
Was das weiterhin fördern angeht, wird meiner Ansicht nach sowieso schon versucht, erfolgsversprechende Spieler möglichst bei einheimischen Managern unterzubringen, die Trainingsambitionen haben. Aber ob 'nen Spieler überhaupt verkauft wird von einem unterklassigen Verein, das liegt dann ja doch in der Hand des Managers. Da kann man eben nur versuchen, potentielle Käufer zu finden.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!