BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] richtig wählen!!

[NT] richtig wählen!! (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
30427.17 in reply to 30427.12
Date: 5/13/2008 11:21:14 AM
Overall Posts Rated:
20382038

Hui,da wirft er mit Dreck!!..erinner mich doch dunkel das du schon einmal mich Troll oder so etwas ähnliches genannt hast als du dich in die Ecke gedrängt gefühlt hast..ist mir auch zu primitiv eigentlich auf so etwas zu antworten..Jungs wie du werden halt nur hinter einer Tastatur groß oder sehe ich da was falsch(ist rhetorisch gemeint,wird dich aber nicht abhalten darauf zu antworten)?!..schön wie du meine Ansprache auf ein was reduzierst die ganze Zeit und noch besser das andere(die wahrscheinlich nicht mal mein Text gelesen haben oder Käptn) einfach mitgröhlen..soll mir auch ehrlich gesagt egal sein..ich steh auf das Spiel und würde gern etwas mehr Schwung in die Angelegenheit bringen um noch mehr Spaß dabei zu empfinden..wenn das hier als rumprollen aufgefasst wird soll es mir auch Recht sein..jeder bekommt das was er verdient..

btw:wegen den nicht vorhandenen Konzept
Bei einer Wahl meiner seits würde ich nicht viel ändern wollen,den der Weg den der Natio eingeschlagen hat scheint mir der richtige zu sein.Allein das Einbringen meiner eigenen Note wäre als Unterschied aus zu machen.

..wasn da nicht zu verstehen..Scoutsystem,Taktikbesprechungen etc pp..bleibt alles wie gehabt..nur die Experten aendern sich..is halt knapper gefasst als bei dir und wer nur quer liest wie du kann das schon mal übersehen..

have a nice day,bye!!

This Post:
00
30427.18 in reply to 30427.17
Date: 5/13/2008 11:35:56 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ich werfe mitnichten mit Dreck. Ich habe dir klar die Gründe genannt, warum und was ich von dir lesen möchte. Du ignorierst es dennoch und weichst in sämtliche anderen Richtungen aus und ab.

Und auch wenns lang her ist:
Ja, ich habe dich als Troll bezeichnt Aber nicht als der hässliche Brückentroll, der dem Wanderer eine Münze abluchsen will, damit dieser passieren darf. Ich meine den Foren-Troll, der mit seiner provokanten Art auf Gedeih und Verderb Aufsehen erregen will. Deine damaligen Beiträge hatten leider dieses Niveau. Seitdem hast du dich etwas zurückgenommen und wohl auch etwas (nicht viel, aber erkennbar) an deiner Schreibweise gefeilt.

Und ich zweifle auch in keinster Weise deine Kompetenzen in irgendeiner Form an. Das tat ich auch nie. Ich frage lediglich nach der Begründung, warum du dich so selbstsicher, aber dennoch unbegründet über CrazyEye oder mich hebst (denn in dem du CrazyEye chronisch in deinen Texten ignorierst, tust du eben genau das).

____

Aber genug von dem Unsinn. Du gehst nicht auf meine eigentlich ernst gemeinten Fragen ein und nimmst das ganze wohl persönlich. Das ist nicht meine Absicht. Also meine Entschuldigung, dafür, dass ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt habe. Es war nie mein Anlegen dich zu provozieren, herunterzuziehen oder gar zu beleidigen.

From: Badgirl

This Post:
00
30427.19 in reply to 30427.18
Date: 5/13/2008 11:53:09 AM
Overall Posts Rated:
66
So auch von meiner Seite. Ihr könnt hier gerne über Konzepte und ähnliches diskutieren aber

Ich will nicht sehen, dass ihr euch gegenseitig persönlich angreift

Kommt das nochmal vor wird gelöscht und dann is zu hier wa :P
Also holt das Niveau mal wieder unterm Bett hervor und diskutiert mit Stil.

This Post:
00
30427.20 in reply to 30427.18
Date: 5/13/2008 11:54:01 AM
Overall Posts Rated:
20382038
oh Mann,und das auf nüchternen Magen..schön wie du wieder einmal zurück ruderst..wenn du wenigstens zu dem stehen würdest was du schreibst..aber dieses zurückrudern macht dich noch viel kleiner als du eh schon bist..was willst du von mir hören?soll ich dir n lustigen Text über Trolle schreiben oder wie stellst du dir das vor?..habe mich auch nicht über zb s verrueckte Auge hin weg gesetzt,falls es dir aufgefallen ist es gab mehr als 3 Kandidaten..habe nur dich als Vergleich genommen um auf zu zeigen was ich,im Gegensatz zu dem Favoriten,anders machen würde..deshalb hab ich ihn,und alle anderen,nicht erwähnt..kann man natürlich auch so interpretieren das ich in dein Prollraster passe..aber wie schon erwähnt.."kleines angefressenes Mädchen" darfst du gerne spielen..

und raus!

This Post:
00
30427.21 in reply to 30427.20
Date: 5/13/2008 11:57:10 AM
Overall Posts Rated:
66
statt und raus ist jetzt und zu!!

sorry aber so hat diese Diskussion keinen Sinn mehr. Wenn die Beteiligten meinen auf einem angemessenen Niveau weiterdiskutieren zu können schreibt mir ne BB-Mail dann öffne ich den Thread wieder