Leider ist konsequentes Einzeltraining in Deutschland eher selten. Ich muss gestehen, dass ich auch vermehrt auf mehreren Positionen trainiere, als mich da einzuschränken. Wobei sich das in Zukunft etwas ändern wird.
Eine andere Sache ist die angesprochene Konsequenz: Wer ist bereit seinen Guard auch mal auf Center einzusetzen, damit der von seinem miesen Inside Shot befreit wird? Auch das ist eine Seltenheit.
Deswegen sind solche wirklichen Talente, die eben auch an den Manager gebunden sind, eher sehr selten.
Ein paar gibt es da dennoch noch, die meinen Nachfolgern sicherlich ein paar ruhige Minuten verschaffen werden. Wir führen fleißig Buch ;)
Und noch eins, da wir hier gerade einen so schönen Dialog führen.
Gönn bitte Krogh und Sopar noch ein paar Runden Pressure-Training. Mal als grobe Richtlinie. Alles was unter OD 10 bei unseren Guards ist, ist schlecht! Ohne wenn und aber einfach nur mies. Wenn man bedenkt, dass gerade die gegnerischen Guards Jump Shot Werte von 12+++ haben, kann es nicht angehen, dass wir da eine solche Lücke haben.
Also gerade alle Guards sollten mindestens zweistellige OD-Werte haben. Das ist weitaus wichtiger als Driving und der ganze Mist!
Last edited by Acajou at 7/15/2008 9:27:10 AM