Erstmal danke für die Beantwortung der Fragen, das Kommentieren meiner Vorschläge und für das Lob der Fragen-Auswahl!
Zu 2.1 hier((4386.1)) kannst du deine Vorschläge loswerden, wobei du für die taktik Princeton nochmal in die Regeln schauen solltest, den das ist kein Focus auf 3 Punkte Würfe sondern auch aus Würfe nah am Brett.
Dieser Vorschlag kam bei mir auf, da alle anderen Taktiken auf deutsch sind und in Klammer die englische Bezeichnung dabei stehen. Als ich zum erstmal Princeton sah, hatte ich keinen blassen Schimmer was das sein soll. Aus anderen Posts im ersten Fragenforum konnte ich entnehmen, dass die Fokusierung auf 3-Punkte-Würfe bei dieser Taktik sehr ausgeprägt ist. Somit hätte man auf die Schnelle einen Anhaltswert in welche Richtung diese Taktik geht und sollte, wie bei allen anderen Taktiken auch, sich über diese noch genauer informieren (Stichwort: Kondi und Foki).
Zu 2.2.1 Dazu würde ich ins englische Suggestion forum gehen, den hier können wir es zwar diskutieren Auswirkungen hätte es aber keine. Ich stell es mir schwer umzusetzen vor, und mit den Minutenmanagement, welche stars auch öfter pausieren läßt auch nicht sonderlich effektiv.
zu 2.2.2 auch hier rate ich zum Suggestion forum, aber bis zu 12 Mann auf den Spielberichtbogen ist eine Standard Basketballregel weshalb ich dort keine Änderung erwarte.
Schlussendlich hatte ich schon noch vor diese Vorschläge bei Leuten einzureichen, welche diese umsetzen könnten, wenn sie wollten. Als erstes wollte ich meine unausgereiften Ideen hier vorstellen um auf Probleme gestoßen zu werden oder die Vorschläge zu optimieren.
Ich würde mich freuen, wenn sich weitere erfahrene Manager in die Beantwortung der Fragen und/oder in die Diskussion zu den Vorschlägen einsteigen würden.
Last edited by General Ticktack at 8/27/2008 4:40:32 PM