BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 30 - einmal volltanken bitte

Saison 30 - einmal volltanken bitte

Set priority
Show messages by
From: MParra

This Post:
11
266323.171 in reply to 266323.169
Date: 4/18/2015 2:56:06 PM
Absteiger
III.15
Overall Posts Rated:
6565
Krasse Schiebung!

Die Absteiger bekommen jeden Hauch abgepfiffen, ganze 32 Fouls im Spiel. Dagegen dürfen sich die Aktuere der BGF so gut wie alles erlauben.
Beim Rebound wegchecken? Kein Problem.
Beim Wurf am Arm gehangen? Regelkonform.
Beim Block stellen bewegt? Nicht gesehen.

Lohn dafür? 54 Freiwürfversuche. Ganze 23 für die Absteiger, davon einige bei den Stop the Clock Fouls.

Wie das das Spiel beeinflusst hat (?) sieht man auch schön an den Rebounds. Noch am Dienstag (auswärts) eine Domäne der Absteiger. (50-43). Heute? 53-41 andersrum. Und kommt mir keiner mit der 2-3-Zone. Die erklärt nicht die 18 Offensivrebounds. Also bei allem Respekt, dass das am Ende gut für die Absteiger ausgegeangen ist.... Hammer.

Btw. Eine Frage. Nehmen wir mal an, Du hättest heute gewonnen. Und weil ich unbedingt weiter oben bleiben will, biete ich morgen auf Neuspiel. Du willst aber auch oben bleiben und bietest auch (und gewinnst ihn zurück). Wäre er dann eigentlich spielberechtigt?

Achso, Gratulation an die Ghosts für die letztlich souverän gewonnene Relegation. Scheinbar ist die Motivation doch nicht so wichtig.

Und noch größeren Respekt an die Weltmeister. Zwar hat sich hier ein noch größeres Manko der Engine gezeigt, als die Fouls im Relegationsspiel, aber man braucht halt auch das Material hierfür. Gratulation. Gibts endlich mal wieder zwei BBB-Teilnehmer aus DE.

Last edited by MParra at 4/18/2015 3:13:31 PM

This Post:
11
266323.172 in reply to 266323.170
Date: 4/18/2015 2:57:10 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85128512
Second Team:
Korean S. Fighters
ich hab's zumindest vergeigt, hochzukommen. schade, wollte mal wieder gegen dich spielen, willy

und ist doch auch schön, dass dann wieder zwei teams b3 spielen dürfen...glückwunsch auf jeden fall an die weltmeister!

Last edited by LA-Wendell Alexis at 4/18/2015 2:58:11 PM

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Faultier

This Post:
00
266323.173 in reply to 266323.172
Date: 4/18/2015 3:14:55 PM
Overall Posts Rated:
470470
Hehe, die Neuspiel/Krevald-Combo beim Verkauf war bisserl blöd. Dachte zum einen nich, dass ich ne Chance gegen dich hab, zum anderen hab länger keine Play-Downs mehr gehabt und deshalb die 3er-Serie mit POs verwechselt, d.h. Endspiel am Sonntag.

Wobei es für meine Aufstellung egal gewesen wäre, Spiel 3 wäre Princeton geworden, mit Bestvater auf 5 und Auchtain auf der 4.

@Will: Naja, muss erstmal umbauen. Auchtain wird nich jünger, bin am überlegen den bei den derzeitigen Preisen zu verkaufen. Ist jetzt erstmal böse übertrieben auf der Transferliste, evtl. findet sich ja jmd. mit zu viel Kohle. Wobei dann definitiv Klassenerhalt nächste Saison Ziel wäre.

From: Janse

This Post:
00
266323.174 in reply to 266323.173
Date: 4/18/2015 4:36:54 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24672467
Glückwunsch an die Dark Ghosts, die Absteiger und die Augustiner. Sehr schade für Faultier! Nach dem Umbau wollen wir dich hier wiedersehen.

Finale Mit einem LuckyFan in der Crunchtime gegen Laim zu gewinnen.... Da habe ich das Glück wohl gepachtet. Was für eine Saison. Danke für die Gratulationen.

@Sperlov: Ein weiterer silbener Pokal wäre diesmal sehr peinlich

Last edited by Janse at 4/19/2015 2:27:30 AM

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
This Post:
00
266323.175 in reply to 266323.174
Date: 4/18/2015 4:46:58 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85128512
Second Team:
Korean S. Fighters
Haha, Lucky Fan? Das hatte ich gar nicht gesehen Dann kommen wir wieder auf den Pokaltriumph des Bots gegen Laim aus Saison 2 ... und schon ist klar, wo das Problem liegt. Richtige Gegner braucht Labude, sonst gewinnt er nicht ... aber hier war's halt vllt auch ein bisschen hoch gepokert gegen dich mit weniger Einsatz zu spielen. Viel Spaß auf jeden Fall in den Finals

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
266323.176 in reply to 266323.175
Date: 4/18/2015 9:19:50 PM
Overall Posts Rated:
541541
wunderbar, grats an janse! (y)

This Post:
22
266323.177 in reply to 266323.176
Date: 4/18/2015 10:03:21 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Was für ein schöner Sonnabend das doch war: Am Nachmittag im Park ein Eis gegessen, am Abend im Kabarett gewesen, anschließend noch Essen gegangen, dann die Wiederholung vom Sportstudio auf 3sat gekuckt um dann kurz nach 3 Uhr doch mal nachzukucken, was die Buzzerbeater-Fee heute ausgewürfelt hat.

Tja, da hat's heute Abend ja zwei besonders nette Ergebnisse gegeben:

Mein Glückwunsch geht daher an die Weltmeister, welche die Laimer für das Motivationssparen bestraften und nun einen weitere Trophäe erkämpft haben. Sehr schön!

Bin sehr gespannt, welche Farbe der Pokal am Ende haben wird, immerhin haben die Münchner den Heimvorteil für das Endspiel, den sie sich auch redlich erarbeitet haben. Immerhin konnten diese ja nur zwei- statt viermal gegen die abgeschlagenen Absteiger der roten Gruppe antreten. Ich finde es jedenfalls großartig, dass diese beiden Teams nun einen würdigen Deutschen Meister unter sich ausmachen werden.

Tja, und tatsächlich hat es also auch bei meinen Jungs für den sportlichen Klassenerhalt gereicht bzw. für den Abstieg von BV99Away. Was für eine Genugtuung, wenngleich mir der Gerichtsvollzieher nun auch den Laden zumachen wollen wird.

Ziemlich exakt vor 7 Tagen habe ich mir gesagt, das Kapitel Buzzerbeater nun zuzuschlagen. Nachdem ich nun einen derartig großen Zuspruch im Forum und per Mail (auch heute wieder) erhielt, werde ich überdenken, ob ich vielleicht doch noch weitermache. Die Zukäufe letzte Woche haben nicht nur meine Reserven auf nahezu Null aufgebraucht gehabt, sondern die Gehaltszahlung meines mit Abstand teuersten Kader aller Zeiten haben halt auch gleich mal eine sehr großen 6-stelligen Minusbetrag hinterlassen.

Da ich nun aber eine Woche lang Gehalt sparen kann, gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, den virtuellen Verein für dem Ruin zu bewahren. Mal schauen, habe ja nun eine Woche Zeit zum Nachdenken.

Wem ich aber jetzt ganz besonders die Daumen drücke, ist dem Faultier. Mein großer Respekt gilt seinem sportlich-fairen Kampf um den Klassenerhalt und viele spannende Spiele. Völlig klar, dass Dir nun die finanziellen Reserven fehlen, um in der 2. Liga ein Team zusammen zu stellen, welches sofort wieder um den Aufstieg mitspielen kann. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es doch schneller für Dich wieder nach oben gehen möge, als Du jetzt vielleicht meinst.

Die selben Wünsche hege ich aus den selben Gründen für Fortuna Wedel! Möge die Draft-Lotterie Euch beide reichlich beschenken!

This Post:
00
266323.178 in reply to 266323.173
Date: 4/19/2015 4:59:58 AM
Overall Posts Rated:
20382038

Wobei es für meine Aufstellung egal gewesen wäre, Spiel 3 wäre Princeton geworden, mit Bestvater auf 5 und Auchtain auf der 4.

@Will: Naja, muss erstmal umbauen. Auchtain wird nich jünger, bin am überlegen den bei den derzeitigen Preisen zu verkaufen. Ist jetzt erstmal böse übertrieben auf der Transferliste, evtl. findet sich ja jmd. mit zu viel Kohle. Wobei dann definitiv Klassenerhalt nächste Saison Ziel wäre.

kleenes Geschenk fuern "Neuaufbau" ;)

This Post:
00
266323.179 in reply to 266323.178
Date: 4/19/2015 10:33:17 AM
Overall Posts Rated:
470470
Jetzt hab ich aber n schlechtes Gewissen - hätte ich von deinem Interesse gewusst, wäre der zu nem faire(re)n Preis auf der Liste gelandet. Vielen Dank in jedem Fall, jetzt muss er 5/5er noch einigermaßen ordentlich aussehen, dann bin ich glücklich und hab ein neues Projekt.

@BV: Hast du die Skills gescoutet, wenn du seine Skillmenge kennst? Bei mir hats nur zu Skill- und Pot gereicht, zum Glück waren beide 5/5er unter den Jungs aus der Gruppenvorstellung, sonst hätte ich die nämlich nicht gefunden.

This Post:
00
266323.180 in reply to 266323.178
Date: 4/19/2015 2:22:50 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24672467

kleenes Geschenk fuern "Neuaufbau" ;)

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
This Post:
00
266323.181 in reply to 266323.179
Date: 4/19/2015 3:43:48 PM
BV99 Away
III.8
Overall Posts Rated:
77
@BV: Hast du die Skills gescoutet, wenn du seine Skillmenge kennst? Bei mir hats nur zu Skill- und Pot gereicht, zum Glück waren beide 5/5er unter den Jungs aus der Gruppenvorstellung, sonst hätte ich die nämlich nicht gefunden.

Ja, hab' ich. Wird Dir aber nicht gefallen.

Die beiden 5/5er haben:
1-5
3-6
6-6
7-7
6-3

bzw.

4-1
3-6
4-4
3-7
7-7

und jetzt darfst Du raten, welcher bei mir oben auf der Liste steht... ;)

Advertisement