BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216779.173 in reply to 216779.172
Date: 8/10/2012 5:29:29 AM
Overall Posts Rated:
5151
es macht etwas aus, aber halt nicht so viel wie man denkt.
.
.
.

Da hast du dir aber Mühe gegeben aus dem Widerspruch rauszukommen ^^

Stimmt, du hast nicht abgeschenkt, das war fair gegenüber den anderen. Dafür hast du das komplette Gegenteil gemacht, das war nicht fair gegenüber meiner Truppe, weil die zukünftigen Gegner stark von deiner sehr niedrigen Moti profitiert haben und ich die volle Breitseite abbekommen habe, die sonst keiner hinnehmen musste, obwohl es für dich um NICHTS ging ;)

Man hat beim Draft ja aber auch die Möglichekeit Punkte mitzunehmen und für die nächste Saison zu sparen, wenn man eventuell etwas zeitiger zieht mit wenigen guten Picks in dieser Saison auf Platz 9 dran ist, wenn wahrscheinlich nur noch Kompott im Topf ist. Ist aber immer so ne Sache, ab welchem Punkt des Scoutings hört man auf um zu sparen

This Post:
00
216779.174 in reply to 216779.173
Date: 8/10/2012 6:47:14 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
hast schon recht, war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt vor den letzten spielen. bin ja auch erst kurz vor unserm spiel durchs nachrechnen drauf gekommen das ich 1 spiel gewinnen kann ohne dadurch probleme zu kommen auf dem 5. platz zu landen und das es ein TV-Spiel war kommt ein Sieg dort immer gut an sofern man dadurch nichts verschenkt.
(ok es gab ne variante wenn wer anders überraschend verliert bzw abschenkt das ich doch noch auf den 4. platz komme aber das war sehr unwahrscheinlich)

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
216779.175 in reply to 216779.171
Date: 8/12/2012 10:22:13 AM
Overall Posts Rated:
5252
Na siehst Du! Alles gelaufen, wie erwartet. Obwohl die Angriffswerte Deines Teams eher Durchschnitt sind und die meines Teams viel höher, war's ne klare Sache. Offensichtlich ist die bärenstarke Ghosts-Defense der Schlüssel! 100 eingeschenkt zu bekommen, von so einem Angriff...
Nun denn! Viel Erfolg im Finale und dann bitte zurück mit Dir in Liga 2, wo Du hingehörst ;-)

This Post:
00
216779.176 in reply to 216779.175
Date: 8/12/2012 1:20:59 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Ehrlich gesagt verwundert mich das Rating im Vergleich zu dem Ergebnis auch.

Mag sein, dass es die Defense ist. Kann aber auch sein, dass es so eine Art "Team-Bonus" gibt, wenn Spieler schon lange miteinander zusammen spielen. Meine Jungs sind ja mit einer Ausnahme (Centerposition) die selben, wie schon im vergangenen Jahr. Kurioserweise gewinnen meine Jungs jetzt aber in den Privatligaspielen gegen eben diejenigen Mannschaften aus der 2. Liga, gegen die ich im vergangenen Jahr noch (mit besserem Center) verloren habe.

Mal schauen, was nun die Finalspiele bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen TIE-Deal in der Blauen Gruppe gab, so dass die Bettmeralp Baskets mit einem kleinen Motivationsvorteil in die entscheidenden Spiele gehen wird. Ich habe hingegen den großen Vorteil der Heimspiele.

Mal schauen.

This Post:
00
216779.177 in reply to 216779.176
Date: 8/12/2012 2:32:57 PM
Overall Posts Rated:
5252
Meine Truppe spielt schon seit 3 Saisons so zusammen. Nur der russische PG ist Anfang dieser Saison dazu gekommen. Das kann's also nicht sein. Ich tippe eher auf Heimvorteil+Defense. Auch wenn dann ein 80:60 Sieg für Dich logischer gewesen wäre... Naja, wie auch immer! Ich drücke Dir fürs Fianle die Daumen. Übrigens gehe ich davon aus, dass Bettermalp nicht mit "Normal" bei den Irokesen gewonnen hat...

This Post:
00
216779.178 in reply to 216779.176
Date: 8/12/2012 2:33:48 PM
Overall Posts Rated:
5252
Meine Truppe spielt schon seit 3 Saisons so zusammen. Nur der russische PG ist Anfang dieser Saison dazu gekommen. Das kann's also nicht sein. Ich tippe eher auf Heimvorteil+Defense. Auch wenn dann ein 80:60 Sieg für Dich logischer gewesen wäre... Naja, wie auch immer! Ich drücke Dir fürs Fianle die Daumen. Übrigens gehe ich davon aus, dass Bettermalp nicht mit "Normal" bei den Irokesen gewonnen hat...

This Post:
00
216779.179 in reply to 216779.176
Date: 8/12/2012 2:34:09 PM
Overall Posts Rated:
5252

This Post:
00
216779.180 in reply to 216779.176
Date: 8/12/2012 2:35:12 PM
Overall Posts Rated:
5252

From: Sitho
This Post:
00
216779.181 in reply to 216779.180
Date: 8/13/2012 4:02:33 AM
Overall Posts Rated:
88
Mann Mann,

ganz schön viel los hier im Forum! Echt klasse, bin froh, weiter in dieser schwierigen Gruppe zu bleiben. Mein Saisonziel habe ich mit Platz 5 übertroffen. Klassenerhalt i.d. Relegation war meine Erwartung. Nach zwei Wochen Urlaub werde ich mich jetzt auch wieder an der Diskussionn hier beteiligen. Den beiden Finalisten noch viel Erfolg. Für die neue Saison habe ich jetzt schon die gleiche Erwartung wie dieses Jahr, den Platz 5 zu bestätigen wird aber sehr schwer werden.

This Post:
00
216779.182 in reply to 216779.181
Date: 8/13/2012 4:15:49 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
die ghosts werden es wohl machen, bettmeralp trau ich es nicht zu ohne heimvorteil, außer die haben noch motivaton bis unter die decke wovon man aber nicht ausgehen kann.

so, bei mir hat sich weiter was getan, der halbe kader ist umgekrempelt und ich setze mehr auf billige kräfte in der neuen saison.

1.ziel wird es sein meinen jungen finnischen center ans U-21 team ranzuführen bzw ihn nach ein paar trainings für richtig kohle zu verschachern. eins von beiden wird schon klappen.

mein neuer 21jahre alter SG aus Lettland ist ein Spezial-projekt, gute Guards-skills wie 11 zzk,10 AV, 9 JS,8 drib, 7 passing/reichweite, im Körper eines 7´1 Centers, und mit hohem potential. der wird nebenbei mal in pf/c-skills trainiert um aus ihm einen allrounder zu machen, dürfte ja bei der größe+potential recht schnell gehen. bin gespannt wie hoch der in 2 saison steigen kann und was man dann mit ihm am markt erzielen kann. wenn der in ZW/IV/Reb ordentlich drauflegt kann der nämlich später von pg bis center alles spielen. eventuell behalte ich dann aber auch, da so ein spieler ein team unheimlich flexibel macht, auch wenn mal verletzungen kommen bzw man das training umstellen will. denn dann wechselt der seine position und weiter gehts, ohne großartig spieler kaufen zu müssen.

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
216779.183 in reply to 216779.177
Date: 8/13/2012 6:15:05 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Meine Truppe spielt schon seit 3 Saisons so zusammen. Nur der russische PG ist Anfang dieser Saison dazu gekommen. Das kann's also nicht sein.

Hm, okay. Damit ist der Erklärungsversuch tatsächlich hin.

Bin auf die Finalspiele gespannt. Ich geh mal davon aus, dass Bettmeralp das erste Spiel abschenken wird, um Motivation zu sparen. Beim zweiten Spiel zu Hause wird man dann wohl auf ein Abschenken meinerseits hoffen und versuchen, ebenfalls mit "normalen" Einsatz das Spiel zu gewinnen. Mal kucken, ob es so kommen wird und ob diese Taktik aufgehen wird.

Advertisement