Glückwunsch nach Berlin zum Sieg und für den Mut zu "weniger Einsatz". Ich hatte mein Spiel gegen Bamberg enger erwartet und darauf verzichtet. Es sollte also trotz meiner beiden Hauptrundensiege eine sehr enge Geschichte werden.
Interessant wird auf jeden Fall auch das Finale in der blauen Gruppe. Carlaxity hat ja als einziges Team die Rebels besiegen können und wahrscheinlich auch mit seiner starken Innen-Offensive als einziges Team etwas zum Aufbrechen des olympischen Betons zur Verfügung.
Auf spannende Spiele.
Ich schätze dein Team so viel stärker ein, dass ich sowohl Heimvorteil als auch den Motivationspush benötige, um eine realistische Chance auf den Sieg zu haben.
Mir war klar, dass es gegen Hessisch Dynamite mit weniger Einsatz sehr schwer werden würde. Im letzten Viertel bin ich wegen der vielen Offensiv Rebounds der Hessen auch beinahe verzweifelt. Das Halbfinale wird jetzt sehr spannend.
Ich fürchte jedoch, dass es danach nicht mehr so spannend wird. Carlaxity und die Olympic Rebels sind deutlich besser als alles was wir in der roten Gruppe zu bieten haben. :(