Was für ein schöner Sonnabend das doch war: Am Nachmittag im Park ein Eis gegessen, am Abend im Kabarett gewesen, anschließend noch Essen gegangen, dann die Wiederholung vom Sportstudio auf 3sat gekuckt um dann kurz nach 3 Uhr doch mal nachzukucken, was die Buzzerbeater-Fee heute ausgewürfelt hat.
Tja, da hat's heute Abend ja zwei besonders nette Ergebnisse gegeben:
Mein Glückwunsch geht daher an die Weltmeister, welche die Laimer für das Motivationssparen bestraften und nun einen weitere Trophäe erkämpft haben. Sehr schön!
Bin sehr gespannt, welche Farbe der Pokal am Ende haben wird, immerhin haben die Münchner den Heimvorteil für das Endspiel, den sie sich auch redlich erarbeitet haben. Immerhin konnten diese ja nur zwei- statt viermal gegen die abgeschlagenen Absteiger der roten Gruppe antreten. Ich finde es jedenfalls großartig, dass diese beiden Teams nun einen würdigen Deutschen Meister unter sich ausmachen werden.
Tja, und tatsächlich hat es also auch bei meinen Jungs für den sportlichen Klassenerhalt gereicht bzw. für den Abstieg von BV99Away. Was für eine Genugtuung, wenngleich mir der Gerichtsvollzieher nun auch den Laden zumachen wollen wird.
Ziemlich exakt vor 7 Tagen habe ich mir gesagt, das Kapitel Buzzerbeater nun zuzuschlagen. Nachdem ich nun einen derartig großen Zuspruch im Forum und per Mail (auch heute wieder) erhielt, werde ich überdenken, ob ich vielleicht doch noch weitermache. Die Zukäufe letzte Woche haben nicht nur meine Reserven auf nahezu Null aufgebraucht gehabt, sondern die Gehaltszahlung meines mit Abstand teuersten Kader aller Zeiten haben halt auch gleich mal eine sehr großen 6-stelligen Minusbetrag hinterlassen.
Da ich nun aber eine Woche lang Gehalt sparen kann, gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, den virtuellen Verein für dem Ruin zu bewahren. Mal schauen, habe ja nun eine Woche Zeit zum Nachdenken.
Wem ich aber jetzt ganz besonders die Daumen drücke, ist dem Faultier. Mein großer Respekt gilt seinem sportlich-fairen Kampf um den Klassenerhalt und viele spannende Spiele. Völlig klar, dass Dir nun die finanziellen Reserven fehlen, um in der 2. Liga ein Team zusammen zu stellen, welches sofort wieder um den Aufstieg mitspielen kann. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es doch schneller für Dich wieder nach oben gehen möge, als Du jetzt vielleicht meinst.
Die selben Wünsche hege ich aus den selben Gründen für Fortuna Wedel! Möge die Draft-Lotterie Euch beide reichlich beschenken!