Du spielst auf Pump und verweigerst dich dem “normalen“ Training.
Ach ja? Erzähl mal.
Ich spiele mit einem 8 Mann Kader, hatte 11 Verletzungen (davon 7 dauerhafte), hab bisher 7 Wochen skilltraining eingestellt und komm in der Liga trotzdem auf Platz 2 + Halbfinale im Pokal. Was willst du also kritisch sehen? Ich steh nun mal nicht auf abschenken, nur im äußersten Notfall und permanentes Spielspaßverderben kann ich erst recht nicht leiden.
Ja, dann muss ich mal in den sauren Apfel beißen und hab schlechte Minuten oder muss ungeplant formtraining einschieben, hab ich Pech gehabt, dafür wollte ich schließlich irgendwann auch mal diese Liga spielen. Und auf pump läuft bei mir gar nichts, noch nie habe ich irgendwelche Reserven gehabt, von denen ich zehren könnte. Ich mach kein Gewinn, dafür spiele ich aber jede Woche auf Sieg, will mich verbessern und irgendwann auch Titel holen.
Wenn sich irgendwer erstmal paar Saisons hochtanken will, dann soll's mir recht sein. Dafür müssen diese Leute aber nicht erst in der Bundesliga rumlungern. Sowas geht weiter unten sicher auch angenehmer, wenn auch natürlich völlig ohne Beachtung von anderen.
Über finanzielle Schwierigkeiten braucht mir keiner was erzählen, dafür spiele ich selbst schon lang genug mit. Ich allerdings bin bisher ohne Insolvenz durchgekommen und ich habe noch nicht eine Saison getankt, in den letzten 15 Spielzeiten. Also jammer doch kein Mitleid von mir ein, wie schlimm deine finazielle Situation ist.
Ist ja nun auch egal, wurde alles zum Thema gesagt. Ich wollte die Gelegenheit nutzen meine Sicht darzustellen und gut ist. Ich mach nicht jeden an, der mal ein Spiel abschenkt und super persönlich muss das auch nicht jeder nehmen. Wenn Johrden beispielsweise sagt, dass er nach Jahren ohne Fortschritt mal Lust auf was anderes hat, ist das völlig ok. Meine Kritik richtet sich hauptsächlich an die Tatsache, dass Bundesliga aus 50% Abschenkern besteht.
Fertig aus. Schönen tag noch.
Last edited by fuchsi_love at 8/7/2012 10:34:52 AM