die ghosts werden es wohl machen, bettmeralp trau ich es nicht zu ohne heimvorteil, außer die haben noch motivaton bis unter die decke wovon man aber nicht ausgehen kann.
so, bei mir hat sich weiter was getan, der halbe kader ist umgekrempelt und ich setze mehr auf billige kräfte in der neuen saison.
1.ziel wird es sein meinen jungen finnischen center ans U-21 team ranzuführen bzw ihn nach ein paar trainings für richtig kohle zu verschachern. eins von beiden wird schon klappen.
mein neuer 21jahre alter SG aus Lettland ist ein Spezial-projekt, gute Guards-skills wie 11 zzk,10 AV, 9 JS,8 drib, 7 passing/reichweite, im Körper eines 7´1 Centers, und mit hohem potential. der wird nebenbei mal in pf/c-skills trainiert um aus ihm einen allrounder zu machen, dürfte ja bei der größe+potential recht schnell gehen. bin gespannt wie hoch der in 2 saison steigen kann und was man dann mit ihm am markt erzielen kann. wenn der in ZW/IV/Reb ordentlich drauflegt kann der nämlich später von pg bis center alles spielen. eventuell behalte ich dann aber auch, da so ein spieler ein team unheimlich flexibel macht, auch wenn mal verletzungen kommen bzw man das training umstellen will. denn dann wechselt der seine position und weiter gehts, ohne großartig spieler kaufen zu müssen.
Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said