Danke für die Blumen. (trophy) (y)
Danke für die Blumen. Ach das meint der doch nicht ernst!
Danke für die Blumen.
Du hast in 7 Pokalspielen, 6 mal Heimrecht?! Ich dagegen 2 mal. Wäre doch nur gerecht, wenn du meinen überteuerten Kader mit 50k subventionierst?!
Wendell hat ja letzte Woche hier eh schon die weiße Flagge gehisst, insofern gehen wir mal davon aus, dass er eh abschenkt :D
Aber die wird es ja in Klaffenbach eh nicht geben - wahrscheinlich. []
Aber die wird es ja in Klaffenbach eh nicht geben - wahrscheinlich. [ B)] Muss ich jetzt wieder aufpassen, dass du mich nicht reinlegst? Letztes Mal hab ich meinen 200k-Center vor den Playdowns verkauft um solidarisch mit dir aus der II.4 abzusteigen. Und was ist passiert? Wendell hat die erste Relegation verloren. Und Bruno hat sich ins Fäustchen gelacht und ist kurz darauf in die BuLi aufgestiegen :DHier wird's aber echt schwieriger, wenn du dann ankündigst, nicht mehr mitzuspielen, 5 Wochen und 6 Tage dich nicht einloggst und dann doch plötzlich wieder da bist - und Wendell das (wie so ziemlich jede Aufstellung in letzter Zeit) verplant und verbottet ... :D
Aber die wird es ja in Klaffenbach eh nicht geben - wahrscheinlich. [ B)]
Ist das hier 'ne Seifenoper oder ein Basketballmanager?
Hä? Bist du eine Marionette von Bruno?Was hat sein Team mit deinem zu tun außer dass ihr gerade in der gleichen Liga spielt?Ist das hier 'ne Seifenoper oder ein Basketballmanager?