Wie der Phönix aus der Asche - heute alles richtig gemachtWenn ich mich nicht täusche wären bei dem Lauf die POs drin.Nur mit sehr viel Glück…und da ich jetzt schon keine Moti mehr habe, wäre ich für dich in der ersten Runde ein willkommenes Fallobst. Wobei: gegen dich sind wir wohl alle irgendwie Fallobst.
Wie der Phönix aus der Asche - heute alles richtig gemachtWenn ich mich nicht täusche wären bei dem Lauf die POs drin.
Auswärts weggecruncht. Das hat man auch nicht alle Tage und Hamburg gleich noch den nächsten Sieg auf dem Silbertablett geliefert. Das wird ein harter Endspurt. Wendell du kannst wohl erst im Halbfinale gegen Beater spielen.
Nur noch 3 Spiele - jetzt kommt‘s auf die letzten Meter an
Ausverkauf. Stand nach dem Spiel gegen die Titans fest. Um nicht die Rückrunde durch Abschenkerei zu verzerren hab ich den Verkauf erst jetzt eingeläutet, sodass das letzte Spiel gespielt ist und die Käufer die Jungs noch in den Playoffs/der Rele einsetzen können.Ich hab auch alle 48 Spieler im Draft komplett durchleuchtet. Mal sehen was und wie viele ich davon bekomme. Kann sein, dass sie dann auch noch auf die TL gehen und das Konto auffüllen.