So viel, wie duck Bälle hat ;-) im ernst: das war keine angemessene Antwort auf meine frage :P
Die rebels dürfen sich eine Niederlage mit 46 Punkten leisten (an Dyskalkulie leidende Manager dürfen sich zwecks näherer Erläuterung der Zahlen gerne per PM an mich wenden).Jaja, da muss ich jetzt wohl durch :-) Hatte das halt zuerst anders formuliert und dann vergessen die Zahl abzuändern. Nochmal durchlesen, bevor man auf "Abschicken" drückt, wäre manchmal aber auch keine schlechte Idee :-)@Wenzell SchmonckDas heißt also, noch mal alles ins letzte Match investieren und dich auf 6 verweisen, so dass du ohne Mannschaft die Reli bestreitest ;)Ich dachte ein bisschen Extradruck kann meinen Jungs nicht schaden und falls ich tatsächlich mit mehr als 46 (!!!) Punkten Unterschied verlieren sollte, brauchen die sich eh nicht mehr blicken lassen :-P
Die rebels dürfen sich eine Niederlage mit 46 Punkten leisten (an Dyskalkulie leidende Manager dürfen sich zwecks näherer Erläuterung der Zahlen gerne per PM an mich wenden).
Das heißt also, noch mal alles ins letzte Match investieren und dich auf 6 verweisen, so dass du ohne Mannschaft die Reli bestreitest ;)