wieso hast du deine Trainees in Liga 2 nicht voll trainieren können?
Also ganz ehrlich, das geht doch in einer höheren Liga viel besser als sonst. Wenn man aufsteigen will, dann darf man sich keine Ausrutscher erlauben, muss häufig 2 mal die Woche die Trainees 1 und 2 einsetzen.
In einer höheren Liga hast du doch eigentlich praktisch jede Woche ein Spiel auswärts gegen ine stärkere Mannschaft, wo ein Sieg eh unrealistisch ist, das eignet sich prima um die 2. Garde aufs Feld zu schicken, sodass alle Training bekommen.
Also bie mir haben diese Saison immer alle 5 Trainees volle Minuten bekommen, das war letzte Saison in Liga 2 nicht immer so, da gabs Wochen wo ich nur 4 Spieler trainieren konnte und der 5. kam dann höchstens auf 10-15 Minuten als Back-up im Pokal/Trainingsspiel ^^
Also ich muss sagen finanziell ist das extrem lohnend, mal abgesehen davon, das der Unterschied an Einnahmen (bei mir waren das rund 2,5-2,7 mio.mehr) selbst mir etwas besserem Training nicht wieder rauszuholen ist und wie gesagt, ich sehe es vom Training eher anders herum, ich denke, dadurch das ich meinen 5. Mann auch immer voll trainieren konnte, habe ich auch hier evtl. 300k mehr an Wertzuwachs im Spielerbereich erziehlen können. Das Summiert sich dann schon auf 3mio. mehr in einer höheren Liga, deswegen kann ich einem Abstieg nix abgewinnen *grummel*
Last edited by JasonWade at 3/18/2010 11:36:59 AM