BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > worein investiere?

worein investiere?

Set priority
Show messages by
From: intendis

To: CitB
This Post:
00
104407.18 in reply to 104407.17
Date: 8/11/2009 6:47:20 AM
Overall Posts Rated:
816816
wow, das das dann so langsam geht hätte ich nicht erwartet, weil denker hatte auch schon nen range up diese saison^^

This Post:
00
104407.19 in reply to 104407.11
Date: 8/12/2009 2:20:15 AM
Overall Posts Rated:
00
Wirkliche Freilose gibt es nicht. Also lass dich nicht zu sehr hängen. ;-)

From: hausecke

This Post:
00
104407.20 in reply to 104407.10
Date: 8/12/2009 2:44:20 AM
Overall Posts Rated:
00
Mit schleppend meine ich nicht die Entwicklung meiner Spieler. :-)
Sondern die Änderungen(verbesserungen) im Spiel.
Also sowas wie:
- All-Star wird immer noch mit der alten Engine berechnet
- Föderationssystem
- ...

*Denker bekommt volles Einzeltraining. Das ist S A U L A N G S A M*

Mein eigentliches Ziel in dieser Saison war, wie schon in der letzten, Denker optimal zu trainieren und den Verein gut in de rLiga zu halten. Damit muss man jetzt nicht unzufrieden sein, da all dieses noch möglich ist. Aber die zu viel gespielten Minuten von Denker machen einen Einsatz in der NT sinnfrei und damit dann auch sein Training.
Es ist hier in BB einfach deutlich schwerer (als in HT) mit weniger Zeiteinsatz seinen Vereien über die Runden zu bringen. Online Games, bei denen der Erfolg sich über viel online sein definiert, sind für mich persöhnlich halt ein Problem.
HT und PoP hat das für mich bis jetzt am besten gelöst.
(PoP ist aber recht schnell langweilig und hat wenig mit Politik zu tun)
In BB ist es nur so halbwegs gut gelöst.

Aber bitte nicht falsch verstehen, das Spiel BB macht auch viel Spaß und ist daher super, ich empfehle es jedem der mir über den Weg läuft.

This Post:
00
104407.21 in reply to 104407.20
Date: 8/12/2009 4:30:14 AM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77307730
Second Team:
Huttrop Hornets
Zum Thema Föderationssystem möchte ich nur anmerken das es sicherlich auch an jedem selbst liegt dies durch seine Mitwirkung in den Föderation zu verbessern.

Klar gibt es auch dort noch viel zu tun (mich stört z.B. das ich keine Newsletter an die Mitglieder schicken kann etc.), aber man kann sich schon helfen. Das All Star Game ist mir eigentlich egal. Die Spieler erhalten dadurch ja leider keinen Bonus (Erfahrung) und werden die Saison über auch nicht als All Stars gekennzeichnet.

This Post:
00
104407.22 in reply to 104407.21
Date: 8/12/2009 5:03:49 AM
Overall Posts Rated:
00
All-Stargame: aber sie könnten gekennzeichnet werden.

Förderation: Es ist leider nicht zu sehen welcher Manager in welcher Föd ist. Man kann auch schlecht Werbung machen. Die Föd-suche ist ein graus. Dort was zu finden ist zufall. Jede suche ist für jeden Föd-type nötig und die wahl eines Föd-types bei Gründung einer Föd ist an nichts gebunden. Diese Föd-typen braucht keiner in diesem Spiel. Es gibt keine Liste der Föderationen der Zugang zu dem Teil des Spieles ist einfach voll verbaut. Das System der Föd (wenn man drin ist) ist absolut ok.