Mein bester Mann ist für eine Woche ausgefallen, allerdings ist das gleich in der dritten Spielminute passiert und somit hat er auch zwei Spiele verpasst. Alle anderen waren zwar nach dem Spiel wieder fit, dafür passiert es jedes Mal am Ende des 1. Viertels. Tape-Arzt habe ich nicht, aber dafür ist der keine Pfeife auf seinem Gebiet. Wobei es mir generell so vorkommt, dass viel mehr Leute verletzt sind. Man braucht ja nur mal die Spiele hier durchklicken, ich bin da bei weitem nicht der Einzige! Ärgerlich ist es halt vor allem wegen dem Minutenmanagement. Wobei ich das hier bei Buzzerbeater generell als einen äußerst störenden Bug empfinde: die meines Erachtens unrealistische Minutenverteilung. Ich hab schon alles durchprobiert, d.h. "Coach entscheidet" oder "Genau nach Aufstellung" usw., aber am Ende spielen die Starter deutlich über 40 Minuten. Und das ist bei mir kein Einzelfall, da braucht man hier nur die Stats der Spiele anzuschauen. Nimmt man aber die Boxscore aus NBA-Partien, dann sieht man da eine deutlich ausgeglichenere Verteilung (z.B. letztes Mavericks-Spiel: Marion 26, Nowitzki 30, Haywood 16, Carter 26, Kidd 22, Terry 31, Jones 25. Mahinmi 11, Odom 19, Wright 22, Cardinal 3, Jianlian 2). Klar, in Playoffspielen macht Nowitzki auch seine fast 40 Minuten, aber hier ist es fast unmöglich, so eine Verteilung anzustreben. Der Nebeneffekt ist natürlich, dass du dich um deine Bankspieler kaum kümmern musst, die können quasi Füllstoff sein, so lange die Starting Five Top ist. Mein Vorschlag wäre demnach die Einführung einer "Aufstellung nach Spielminuten", wo du genau festlegen kannst, wer wieviel spielen soll.
So, musste mich mal auskotzen! :-) Das ist aber dafür auch scho der einzige Punkt, der mich an diesem Game so richtig nervt! Ach ja, man könnte noch einen Eingespieltheitsbonus einführen. :-)