Das Gehalt wird seit Season 16 soweit ich weiß -immer- angepasst, und zwar gemäß der globalen Wirtschaft. Daran hat sich nichts geändert. Die gesamtwirtschaftliche Entwicklung wurde -immer- ggf. zu Saisonbeginn bekanntgegeben (nach dem Update), und das vor allem in der Anfangsphase, als es massive Veränderungen gab. Die gesamtwirtschaftliche Entwicklung wird meines Wissens auch erst zu Saisonbeginn betrachtet, ich wüsste jedenfalls nicht, dass das schon irgendwann mal vorher analysiert wurde. Es hat sich seit 6 Seasons nichts geändert.
Der einzige Grund, weswegen ich hier mit euch "streite":
Threadtitel: "Neue Gehaltsformel?"
Und es herrscht in diesem Thread inzwischen Einigkeit, es -gäbe- eine neue Gehaltsformel.
Ich hab diverse Foren im Blick (Bugs, Suggestions, English Global etc.) und kann euch bestätigen: es gibt KEINE Hinweise darauf, dass sich die Formel geändert hat. WAS sich geändert hat ist, dass die "neue" (=alte) Formel jetzt auch auf die Rookies angewendet wird, die bisher nach der "alten" (=uralten) Formel berechnet wurden.
Es gibt keine Neuigkeiten beim Gehalt.
Und das ist der Grund, weswegen ich ein bisserl ... massiv ... "meine Chefs" verteidige. Es ist ja in Ordnung, wenn man sich wünscht, dass Änderungen angekündigt werden, aber hier wird diskutiert, dass angekündigt werden soll, wenn sich NICHTS ändert.
Ich arbeite übrigens nicht für die BBs, und auch nicht wirklich für die Deutsche Community. Klar versuche ich die Interessen und Strömungen aus den deutschen Threads aufzunehmen und weiterzutragen, aber wenn "ihr" (ich bin Teil von "ihr") ein Anliegen habt, bringt es nix, wenn ich das vorbringe, sondern wenn "ihr" euch aktiv an den dazu entstehenden Diskussionen beteiligt.
Last edited by LA-seelenjaeger at 12/5/2012 5:20:53 PM
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...