ich war zuletzt in Saison 30 in der Bundesliga, hab mir dann ein wenig Deutschlands Ligen angesehen und bin jetzt wieder da Was ihr gegen Patient habt, weis ich nicht, hab so Auswärts das Conference Final gegen Naumburg und Auswärts Spiel 3 im Finale gewonnen Wer Patient nicht mag, hat den Basketball nie geliebt.Dirk N.Ziel ist es nächste Saison immer noch in der Bundesliga zu spielen .Gruß Al
Wer Patient nicht mag, hat den Basketball nie geliebt.Dirk N.
wenn ich am Ende ... in die BuLi aufsteige
Weiterhin darf ich als Erster die Auswirkungen des indirekten Aufstieges auf das Fanverhalten testen. Ich bin gespannt.
Momentan zeigt meine Finanzübersicht ein sattes Minus von 120K pro Woche obwohl ich 80K unter der Ligagehaltsgrenze liege.Da steht bei dir wahrscheinlich noch das 2.Liga-TV-Geld drin, oder? Sollte nächsten Montag alles besser sein ;)
Momentan zeigt meine Finanzübersicht ein sattes Minus von 120K pro Woche obwohl ich 80K unter der Ligagehaltsgrenze liege.
Dann schenk doch einfach ab, ist alles Käse hier, hat doch eh alles keinen Sinn hier und wir brauchen einen Absteiger weniger suchen ;-)Darf ich mir den Sieg gegen Dich schonmal gedanklich gutschreiben? ;-)