Das ist wohl korrekt. Allerdings muss man sagen, dass das Nationalteam deutlich stärker ist als mein eigenes Team, und daher die Dinge noch etwas verschobener sind als ich sie von meinem Team kenne.
In der Abwehr habe ich Man to Man gewählt, weil ich nicht eine Zone offen lassen wollte. Dänemark hat letzte Woche für mich etwas unverständlich gespielt gehabt, da wusste ich nicht was davon zu halten ist.
Die Spielzeit ist sehr schwer zu regulieren. Viele Spieler haben eine recht gute Kondition, die können also sehr lange durchspielen wie man gesehen hat. Da muss ich mir nochmal was überlegen.
Was die Auswahl an Spielern angeht, so werden alle die sich im Kader befinden, laut ihren Managern, voll trainiert. Jemand der nicht trainiert wird in dieser frühen Phase des Spiels, hat in meinen Augen in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Ob das wirklich die Wahrheit ist, wird die Zeit zeigen. Es gibt auf jeden Fall sehr viele Spieler mit knapp schlechteren Skills, bei denen man allerdings noch nicht feststellen kann, ob sie trainiert werden/wurden. Aber je weiter die Saison fortschreitet, desto klarer wird sich das Bild gestalten und desto mehr wird sich der Kader füllen. Dann kann auch mehr nach reinen Formaspekten aufgestellt werden.
So lautet jedenfalls der Plan momentan.