Vielleicht hält er die Klasse, vielleicht steigt er ab, das spielt keine Rolle. Seine Strategie ist eindeutig auf den langfristigen sportlichen und finanziellen Erfolg ausgelegt. MIttelfeldplatz in der Bundesliga und ~25 Mio Transferüberschuss. Respekt! Und manchmal muss man halt einen Schritt zurückgehen un 2 nach vorne zu machen..
Ich würde mich in ihn schon sehr täuschen, wenn in seiner Strategie ein Abstieg aus Liga I mit akzeptieren würde. Das kann nämlich je nachdem in welcher Liga man landet für eine Zeitlang ganz schön schiefgehen.
Mein Anmerkung ziehlt auch eher auf seinen sportlichen Mißerfolg, obwohl er eine Topmannschaft zusammen hat. Ich kenne zwar nicht die Reserven der Topfavoriten hier in Liga II.1, was da so noch für die Play-Offs in der Hinterhand gehalten wird, aber ich fürchte, egal, wer aus unserer Liga aufsteigen wird, wird nächste Saison ohne großartige Verstärkungen es ziemlich schwer haben, die Klasse in der Bundesliga zu halten.
Ist für mich schon ein bißchen ernüchternd zu sehen, wie schwer sich derzeit auch durchaus gute Mannschaften in der Bundesliga schlagen.