Kangning ist mein Starting-PG. Lass dich durch sein Gehalt nicht täuschen, der ist in seinen Ratings auf einem guten Wege.
...
Woher weißt du, dass sie effektiver Trainieren ?. Und wieso stärkere Spieler ? Hast du Zugang zu irgendwelchen Internas von mir ? :-) Gehalt ist nicht alles.
Ich betreibe einen hohen Aufwand beim Training, deren Vorgehensweise ich jedoch hier nicht im Detail darlegen möchte.
Vielleicht sollte ich mir nächste Saison auch den einen oder anderer mit einem Monster-Gehalt zulegen.... :-)
Es gibt Dinge die fließen ins Gehalt ein, manche Dinge mehr, manche weniger, manche sogut wie garnicht.
Die frage ob ich Internas von dir kenne, ja klar kenne ich die.
1. Das Alter deiner Spieler ist recht hoch, für Trainees zumindest, da gibt es definitiv Teams die da effektiver sind, einfach aus dem Grund, dass dort Spieler 19-21 Jahre alt sind und schneller trainieren, was effektiver ist.
2. Ich habe keine Ahnung was du trainierst, ob du viel PS und Dribbling und 1on1 trainieren lässt weiß ich nicht, das sind Dinge die sich nicht im Gehalt niederschlagen, dein Spielfluss ist allerdings nicht so, dass ich jetzt behaupten würde, hier hast du Vorteile, eher das Gegenteil ist der Fall.
Ansonsten halt ich halt das Argument "Gehalt ist nicht alles" für nicht besonders toll. Wenn ein Spieler 20k verdient und ein anderer 40k, dann ist der 20k Mann nicht besser im Matchup, das ist nunmal Fakt, da sich hier das Gehalt halt als Summe positionsrelevanter Skills ergibt und nicht wie z.B. bei HT, der höchste A-Skill macht 90% alleine aus. Deshalb ist hier das Gehalt durchaus aussagekräftig. Alles ist es nicht, aber man kann auch nciht so tun als wären die eigenen 20k Spieler allesamt besser als die gegnersichen 30k Spieler.
Dein Vorteil ist und bleibt die Ausgeglichenheit, ohne zweifel, du bringst eigentlich an jedem Spieltag die selbe gute Leistung und andere Teams haben oft eher einen starken und einen schwachen Spieltag, das ist bei dir so ausgeglichen wie bei keiner anderen Mannschaft in der Liga, aber ich behaupte im Spiel gegeneinander, in dem in erster Linie die Top5 entscheidet, da gibts 4-5 bessere Teams, die dennoch schlechter dastehen, weil die 2. fünf danach halt stark abfällt.
Ich betreibe einen hohen Aufwand beim Training, deren Vorgehensweise ich jedoch hier nicht im Detail darlegen möchte.
Jojo und wir anderen haben alle keine Ahnung und skillen einen A-Skill auf phänomenal (überspitzt formuliert!). Freut mich das du dir was bei deinem Training gedacht hast, denke aber das tut hier so ziemlich jeder in der II. Liga. Wenn du nicht nur einseitig trainierst freut mich das für dich wie gesagt, ansonsten halte ich den zitierten Satz aber auch irgendwo für viel Geschwätze, denn wie gesagt, ich denke in ner II. Liga findet man keinen mehr, der einfach mal irgendwas trainiert, das hat da doch überall Hand und Fuß.
Ansonsten, die Änderung trifft hier jeden gleich, da nach 2-3 Spieltagen zu rufen "mich triffts am härtesten, gemein!" halte ich für etwas verfrüht. ;)