Wenn du nicht nur einseitig trainierst freut mich das für dich wie gesagt, ansonsten halte ich den zitierten Satz aber auch irgendwo für viel Geschwätze, denn wie gesagt, ich denke in ner II. Liga findet man keinen mehr, der einfach mal irgendwas trainiert, das hat da doch überall Hand und Fuß.
Nun den Satz habe ich nur gebracht, weil mich dein Satz über mein Training schon ein bißchen - sagen wir mal - geärgert hat.
Trainees von 18-20 zu trainieren, dass ist nicht revolutionär oder neu. Werde ich auch vermutlich ab der nächsten Saison wieder machen, aber alles zu seiner Zeit. Habe auch eigentlich keine Wertung der Vorgehensweise meiner Mitspieler hineinschreiben wollen, sondern die Bemerkung nur auf mich bezogen. Wenn dies trotzdem hineinzuinterpretieren ist, dann geschah dies unabsichtlich.
Darauf habe ich auch gar nicht angespielt und bin jetzt nach deinem Hinweis ("Geschwätz" - nach meinem Empfinden kein schönes Wort) eigentlich ganz froh, dass ich darauf nicht näher eingegangen bin. Hatte dies in einem der ersten Antwortposts noch ausführlich beschrieben, aber mich dann doch noch entschieden es herauszulassen.
Wir sollten aber die Diskussion nicht in die Richtung "Wer trainiert wie am besten" ausufern lassen, denn dies wird eh immer von subjektiven Sichtweisen beeinflusst und bringt am Ende doch nur Unfrieden. Jeder muss den Weg gehen, den er für besser beim Training erachtet, ohne, dass ich den Weg der Anderen jetzt bewerten möchte oder werde.
Ansonsten, die Änderung trifft hier jeden gleich, da nach 2-3 Spieltagen zu rufen "mich triffts am härtesten, gemein!" halte ich für etwas verfrüht. ;)
Bisher habe ich noch keinen gefunden, dessen Foultrouble schlechter ist, aber ich gebe dir Recht, Sicherheit hat man erst nach mehr Spielen, auch wenn die letzten 4 Spiele jetzt scheinbar dafür sprechen.
Verspreche hier und jetzt, dass ich zukünftig - auch wenn sich mein Verdacht bestätigen sollte - nicht mehr jammern werde, sondern es tapfer, still und leidend ertragen werde. :-)
Last edited by IGI01 at 11/25/2009 1:42:54 PM