BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 33 - Neid und Missgunst im Club der Millionäre

Saison 33 - Neid und Missgunst im Club der Millionäre

Set priority
Show messages by
This Post:
00
274799.182 in reply to 274799.181
Date: 12/21/2015 10:15:58 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85138513
Second Team:
Korean S. Fighters
Du würdest es auch bestimmt dabei schaffen, VOR-letzter zu werden

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
274799.183 in reply to 274799.182
Date: 12/21/2015 10:48:56 AM
Overall Posts Rated:
470470
Also ich bin in jedem Fall raus. Hatte kurz überlegt, mir den Zegula zu holen und damit doch anzugreifen, einfach weil der mir sehr gut in den weiteren Trainingsplan gepasst hätte. Aber 4,5 Mio bereits jetzt sind dann definitiv jenseits von gut und böse, da halt ich die Kriegskasse lieber noch ein wenig beisammen...

This Post:
00
274799.184 in reply to 274799.183
Date: 12/21/2015 2:15:31 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85138513
Second Team:
Korean S. Fighters
Den Zegula habe ich auch gesehen. Hatte mal zum Spaß nach maximum 24y - deutsch - MVP+ gesucht. Da kommt ja leider wirklich nur er bei raus. 3,5 hätte ich vielleicht gezahlt (wenn ich nicht, wie aktuell bzw. wie immer^^ bei +/- Null rumdümpele und mit 200k noch nicht mal 'nen 2k Wasserträger derzeit auf der Transe finde^^). Aber das ist schon enorm. Der ist zwar ordentlich gebaut, aber trotzdem. Der wird wahrscheinlich noch auf über 5 Mio wandern ... schon enorm, die derzeitigen Transferpreise ...

This Post:
00
274799.185 in reply to 274799.184
Date: 12/21/2015 2:47:22 PM
Overall Posts Rated:
470470
Bei mir hätte er 1on1 bekommen (diese Saison) plus Range (nächste Saison). Am Ende wäre er wahrscheinlich der für mich perfekte SG gewesen, von daher war ich durchaus bereit, bis 4.5 Mio mitzugehen. Aber über 5 Mio (wo er auch nach meiner Meinung landen wird) ist einfach Wahnsinn, würde gleichzeitig bedeuten, dass ich kein Geld mehr hätte, um meine übrigen älteren Spieler in den nächsten Jahren zu ersetzen.
Wie von dir richtig geschrieben, gibt es aktuell halt kaum Alternativen, inzwischen dürfte selbst Stampfl, trotz seiner Foulanfälligkeit, ein Schnäppchen gewesen sein. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, vor allem mit der Strafsteuer, die nächstes Jahr kommen soll: Viele Teams überaltern zusehends, da es offensichtlich garnicht genug Talent gibt, um die Bedürfnisse zu stillen (zumindest in D). Werden dann künstlich sämtliche Rücklagen auf einen Schlag in den Markt gezwungen, könnte der Wahnsinn erst so richtig losgehen...

This Post:
00
274799.186 in reply to 274799.184
Date: 12/21/2015 2:47:24 PM
Overall Posts Rated:
470470
Bei mir hätte er 1on1 bekommen (diese Saison) plus Range (nächste Saison). Am Ende wäre er wahrscheinlich der für mich perfekte SG gewesen, von daher war ich durchaus bereit, bis 4.5 Mio mitzugehen. Aber über 5 Mio (wo er auch nach meiner Meinung landen wird) ist einfach Wahnsinn, würde gleichzeitig bedeuten, dass ich kein Geld mehr hätte, um meine übrigen älteren Spieler in den nächsten Jahren zu ersetzen.
Wie von dir richtig geschrieben, gibt es aktuell halt kaum Alternativen, inzwischen dürfte selbst Stampfl, trotz seiner Foulanfälligkeit, ein Schnäppchen gewesen sein. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, vor allem mit der Strafsteuer, die nächstes Jahr kommen soll: Viele Teams überaltern zusehends, da es offensichtlich garnicht genug Talent gibt, um die Bedürfnisse zu stillen (zumindest in D). Werden dann künstlich sämtliche Rücklagen auf einen Schlag in den Markt gezwungen, könnte der Wahnsinn erst so richtig losgehen...

This Post:
00
274799.187 in reply to 274799.186
Date: 12/21/2015 4:48:57 PM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
172172
Second Team:
Gtown Bulldogs
so wirds kommen,sobald strafsteuer einführt werden die Preise explodieren. sind ja noch nicht hoch genug. macht echt keinen Spaß,mit dem ersten Team tritt man mangels guter Spieler auf dem Markt auf der Stelle. in utopia kann man keine Spieler kaufen da zu teuer.
was soll man da noch machen? jeden. Tag kurz einloggen,feststellen das keine Spieler unter 1Mio zu kaufen sind ,Aufstellung und dann aufs utopia Team gehen. dort ne Aufstellung machen und eventuell Arena ausbauen da ja Spieler nicht bezahlbar sind. nichtmal welche für die vierte und dritte Liga.
aus Spaß an der Freud wechselt man ab und zu den Staff um überhaupt. was zu machen. aus Langeweile fange ich im ersten Team seid langemmal wieder an ernsthaft zu trainieren. ich weiß gar nicht wie man es schafft die Userzahlen zu halten,wird da was gedreht oder wie? neue Manager werden ja kaum bleiben.

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
274799.188 in reply to 274799.187
Date: 12/21/2015 6:42:34 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85138513
Second Team:
Korean S. Fighters
nun ja ... das ernsthaft trainieren ist ja beabsichtigt und funktioniert ja dann doch genau so, wie die BBs das wollen. Da ich aber in meinem BB-Leben immer ernsthaft trainiert habe (auch wenn mein Kader oft sehr alt aussah, aber 1-2 Jungspunde hatte ich ja doch immer dabei um den Schnitt auf 35 zu drücken^^), stört mich das derzeit nicht sooo extrem. Ich habe meine Team ja beisammen. Große Sprünge kann ich natürlich nicht machen, da ich nicht angreifen kann (mangels Geld) und meine Spieler (noch) nicht austrainiert sind. Aber vom Prinzip denke ich, dass ich jetzt die nächste Periode ganz gut überstehen werde .. irgendwann muss ich mich zwar von den älteren Spielern trennen, da bekommt man aber derzeit immer noch gutes Geld. Und wenn ich dann immer wieder mal 'nen Jungen Allstar+ im Draft bekomme, kann ich da meinen 5 Saisons dran basteln, habe nen ordentlichen Starter und dümpel weiter in der II.4 herum

This Post:
00
274799.189 in reply to 274799.188
Date: 12/21/2015 7:27:00 PM
Overall Posts Rated:
470470
5 Saisons Training für einen mittelmäßigen Starter,10 Saisons für einen Franchisespieler, 5 benötigte Starter/Team - du erkennst das Problem?

This Post:
00
274799.190 in reply to 274799.189
Date: 12/22/2015 6:05:44 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85138513
Second Team:
Korean S. Fighters
Klar. Der Rest muss eben durch alte Säcke (die mittlerweile auch ein Vermögen kosten) aufgefüllt werden

Ich find's ehrlich gesagt auch schade, dass man sich nicht sein komplettes Team zusammentrainieren kann. Aber unabhängig davon, dass mir das Training so oder so Spaß macht, ist da vielleicht auch die ein oder andere Verbesserung nötig (obwohl ich mich mit dem jetzigen System ja gut angefreundet habe und nicht wüsste, wie ein neues Trainingssystem aussehen kann - evtl. vielleicht noch "Farm-/Jugendteams", wie in "Suggestions" schonmal vorgeschlagen) ...

This Post:
00
274799.191 in reply to 274799.190
Date: 12/22/2015 6:12:32 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
172172
Second Team:
Gtown Bulldogs
eine Möglichkeit wäre das man sich aussuchen kann welche Spieler trainiert werden,unabhängig auf welcher Positio und in welchem Spiel. so könnte man seine zb 3 jungen nur im TrainingsSpiel auflaufen lassen und trainieren.48min sollte man natürlich lassen. während man in der Liga die alten Hasen ranlässt.

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
274799.192 in reply to 274799.191
Date: 12/22/2015 6:17:30 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85138513
Second Team:
Korean S. Fighters
Joa, so einen Vorschlag in der Art gibt es auch schon ... hat alles was, optimal ist's aber auch nicht. Vor allem, weil es dann das Training zu einfach (und auch zu einfach planbar) macht. Das ist ja eigentlich auch eine Herausforderung des Spieles. Wenn ich jetzt einfach sagen kann Spieler A, B und C bekommen Training, dann kann ich immer optimal aufstellen. Das würde das Spiel vielleicht sogar etwas realistischer machen, aber irgendwie auch die Herausforderung wegnehmen, um die Trainingsposition herum ein trotzdem halbwegs funktionsfähiges Team aufzustellen ...

Advertisement