BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 20 - Aufmuckende Aufsteiger

Saison 20 - Aufmuckende Aufsteiger

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216724.183 in reply to 216724.181
Date: 8/7/2012 9:11:30 AM
Overall Posts Rated:
5555
Und jetzt zeig mir bitte, wo ich geschrieben habe, dass meine Strategie bewunderswert oder einzigartig wäre.

Hast du nichts besseres zu tun als hier in den Foren solchen Mist zu verbreiten?

This Post:
11
216724.184 in reply to 216724.182
Date: 8/7/2012 10:17:03 AM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526
Du spielst auf Pump und verweigerst dich dem “normalen“ Training.
Ach ja? Erzähl mal.

Ich spiele mit einem 8 Mann Kader, hatte 11 Verletzungen (davon 7 dauerhafte), hab bisher 7 Wochen skilltraining eingestellt und komm in der Liga trotzdem auf Platz 2 + Halbfinale im Pokal. Was willst du also kritisch sehen? Ich steh nun mal nicht auf abschenken, nur im äußersten Notfall und permanentes Spielspaßverderben kann ich erst recht nicht leiden.

Ja, dann muss ich mal in den sauren Apfel beißen und hab schlechte Minuten oder muss ungeplant formtraining einschieben, hab ich Pech gehabt, dafür wollte ich schließlich irgendwann auch mal diese Liga spielen. Und auf pump läuft bei mir gar nichts, noch nie habe ich irgendwelche Reserven gehabt, von denen ich zehren könnte. Ich mach kein Gewinn, dafür spiele ich aber jede Woche auf Sieg, will mich verbessern und irgendwann auch Titel holen.

Wenn sich irgendwer erstmal paar Saisons hochtanken will, dann soll's mir recht sein. Dafür müssen diese Leute aber nicht erst in der Bundesliga rumlungern. Sowas geht weiter unten sicher auch angenehmer, wenn auch natürlich völlig ohne Beachtung von anderen.

Über finanzielle Schwierigkeiten braucht mir keiner was erzählen, dafür spiele ich selbst schon lang genug mit. Ich allerdings bin bisher ohne Insolvenz durchgekommen und ich habe noch nicht eine Saison getankt, in den letzten 15 Spielzeiten. Also jammer doch kein Mitleid von mir ein, wie schlimm deine finazielle Situation ist.

Ist ja nun auch egal, wurde alles zum Thema gesagt. Ich wollte die Gelegenheit nutzen meine Sicht darzustellen und gut ist. Ich mach nicht jeden an, der mal ein Spiel abschenkt und super persönlich muss das auch nicht jeder nehmen. Wenn Johrden beispielsweise sagt, dass er nach Jahren ohne Fortschritt mal Lust auf was anderes hat, ist das völlig ok. Meine Kritik richtet sich hauptsächlich an die Tatsache, dass Bundesliga aus 50% Abschenkern besteht.

Fertig aus. Schönen tag noch.

Last edited by fuchsi_love at 8/7/2012 10:34:52 AM

This Post:
00
216724.185 in reply to 216724.184
Date: 8/7/2012 2:53:56 PM
Overall Posts Rated:
722722
bei aller Kritik, finde ich es übrigens richtig, das Thema immer wieder auf den Tisch zu bringen und anzuprangern; da es -wie gesagt- einfach zu wenig ernsthafte Spiele in dieser Liga gibt; vielleicht aber auch weil zum Teil (zumindest in meinem Fall) der Leistungsunterschied zu groß ist; wenn ich sogar ein CT zu Hause gegen ein PO-Team verliere, dann ist mein Team einfach zu schlecht und ich kann mich dem Ziel Klassenerhalt widmen... denn aufm Konto war in der 1. Saisonhälfte exakt Ebbe, oder nüscht, oder blank oder was auch immer.

Ich denke auch, dass es v.a. um das saisonweise Tanken geht; einzelne Spiele abzuschenken, ist auch ok... wobei man wenigstens ein paar Spieler schicken sollte, was Dir ja bspw. in letzter Saison auch nicht geland... von daher vorsicht mit den moralischen Nummern.

In dieser Saison gibt es real nur einen Absteiger, da drei andere freiwillig gehen. das wiederum ist das exakte Ebenbild zur Beko BBL in der am Ende der Saison auch jeweils die Absteiger eine Wildcard kaufen können.

--

Nun wünsche ich den verbleibenden Vieren aber v.a. viel Spaß beim Kampf um die Meisterschaft!

This Post:
11
216724.186 in reply to 216724.1
Date: 8/7/2012 4:44:25 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Kann mir mal jemand erklären, warum Teams, die.eh.nahezu.Chancenlos in den Po sind auch den rosa Plüsch Hermelin auspacken und PO Normal spielen?

This Post:
00
216724.187 in reply to 216724.186
Date: 8/8/2012 2:05:56 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
205205
Second Team:
TV Harheim
Ich gut meinen Teil habe wegen der Privatliga noch mal Motivation getankt.

Und @ Fuchs: Hast Du mal überlegt, auf welchem Platz Du wärest, wenn einige Teams nicht ein paar Spiele weg geschenkt hätten?

This Post:
22
216724.188 in reply to 216724.183
Date: 8/8/2012 5:23:04 AM
Overall Posts Rated:
231231
na du hast doch "deinen" Weg als tolle, eigene Strategie verkauft oder?

Du hältst deinen Weg für geil, obwohl du nur den von Fuchsi angesprochenen Weg des leichtesten Widerstandes gehst. Viel mehr machst du nicht.

PS: Was ich in meiner begrenzten Freizeit mache und in welchen Foren ich was reinschreibe, kann dir doch eigentlich am A**** vorbeigehen, schließlich wollte es dir doch egal sein, was andere über dich und deine Strategie denken ;-)

This Post:
00
216724.189 in reply to 216724.188
Date: 8/8/2012 5:37:30 AM
Overall Posts Rated:
5555
na du hast doch "deinen" Weg als tolle, eigene Strategie verkauft oder?

Kannst du mir einen Beitrag zeigen, in dem ich geschrieben hab, dass meine Strategie toll ist?
Es ist meine eigene Strategie, weil ich sie mir selbst ausgedacht hab.
Dass seitdem ich vor 8 Saisons damit angefangen habe, natürlich viele andere einen ähnlichen Weg gegangen sind, hat ja damit nichts zutun.

Du hältst deinen Weg für geil, obwohl du nur den von Fuchsi angesprochenen Weg des leichtesten Widerstandes gehst. Viel mehr machst du nicht.

Bitte zeig mir einen Beitrag, in dem ich schreibe, dass ich meinen Weg für geil halte.

PS: Was ich in meiner begrenzten Freizeit mache und in welchen Foren ich was reinschreibe, kann dir doch eigentlich am A**** vorbeigehen, schließlich wollte es dir doch egal sein, was andere über dich und deine Strategie denken ;-)

Es ist mir egal, was andere darüber denken. Was mir nicht egal ist, ist wenn Lügen über mich in den Foren verbreitet werden.
Du kannst meine Strategie so schlecht finden wie du willst, aber wenn du andauernd irgendwelche Behauptungen aufstellst, die nichts mit der Realität zu tun haben, und mich damit anscheinend in den Foren schlechtreden willst, dann wäre es vielleicht angebracht, wenn ich das einem GM melde.
Nicht dass die Leute diesen Quatsch auch noch glauben.

Das Bundesligaforum ist für diese Diskussion aber - auch wenn das Finale der roten Gruppe unserer Liga wohl von der Stärke der Teams her auch ein Bundesligafinale sein könnte - irgendwie nicht der richtige Ort...

Last edited by DerMef at 8/8/2012 5:37:56 AM

From: CrazyEye

This Post:
00
216724.190 in reply to 216724.189
Date: 8/8/2012 8:24:56 AM
Overall Posts Rated:
959959
Das Bundesligaforum ist für diese Diskussion aber - auch wenn das Finale der roten Gruppe unserer Liga wohl von der Stärke der Teams her auch ein Bundesligafinale sein könnte - irgendwie nicht der richtige Ort...

Denke ich auch, zudem würde ich die Spielumgebung dafür verantwortlich machen das Leute deinen weg gehen und nicht die Leute selbst.

Auch wenn ich niht denke das die Taktik soo überlegen ist, das sie mir eine saison ohne siegchanchen wert wäre.

Nur doof das aktuelle soviele diesen Weg gehen, und man somit nichtmal zwangsweise die nachteile(Abstieg) tragen muss.

Message deleted
This Post:
00
216724.192 in reply to 216724.190
Date: 8/9/2012 4:26:02 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Nachricht gelöscht

Spielverderber :P

This Post:
00
216724.193 in reply to 216724.192