Dachte, du wärest in den Anfangstagen in der Bundesliga gewesen, als es nur eine Liga und einen Verein gab.
Wobei, dass es selbst da nicht gereicht hat, ist nu auch nicht sooooo überraschend :D
Naja, eines muss ich dazu an der Stelle mal loswerden. Zu den meisten taktischen Vorgaben und Aufstellungen meiner letzten Spiele (Letzter Spieltag, Playoffs, Finale) habe ich mich mit Wendell abgestimmt. Wir haben so relativ viel über diverse Offensiv- und Defensivtaktiken und Strategien philosophiert. 20% Anteil an meinem Aufstieg hat "Meister" Wendell!
Eigentlich, wenn ich mir das jetzt so überlege, ist das doch die wahre Sensation, dass er mir nicht den Aufstieg versaut hat!
:D
Nein, im Grunde war er es sogar, der mich in meiner Unsicherheit ermutigte, am Samstag meine Guards zu tauschen, was ich mir ohne seinen "Beistand" wohl nicht getraut hätte. Vielleicht war das sogar der Winner.
Seine Einschätzung, im Auswärtsspiel einfach was zu testen und Moti zu sparen, da die Serie erst im 3. Spiel entschieden wird, sagt natürlich wieder mal alles!!! (whew) B)
@Effinho: Was mich mal interessiert, warum hast Du in keinem Spiel ein GDP oder eine 3-2 Zone eingestellt um meinen Außenangriff zu schwächen? Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet und mir den Kopf zerbrochen was Du denkst, mit welcher Taktik ich spielen werde(Gerade in Spiel 1!). Hätte ich gewusst dass Du nicht spekulierts, hätte ich 2x Princeton gespielt! :D
Und hätte wahrscheinlich damit 2 x verloren. :D :/
Wärst Du in ein Entscheidungsspiel mit einer GDP Vorgabe bzw. einer Zone gegangen?