na du hast doch "deinen" Weg als tolle, eigene Strategie verkauft oder?
Kannst du mir einen Beitrag zeigen, in dem ich geschrieben hab, dass meine Strategie toll ist?
Es ist meine eigene Strategie, weil ich sie mir selbst ausgedacht hab.
Dass seitdem ich vor 8 Saisons damit angefangen habe, natürlich viele andere einen ähnlichen Weg gegangen sind, hat ja damit nichts zutun.
Du hältst deinen Weg für geil, obwohl du nur den von Fuchsi angesprochenen Weg des leichtesten Widerstandes gehst. Viel mehr machst du nicht.
Bitte zeig mir einen Beitrag, in dem ich schreibe, dass ich meinen Weg für geil halte.
PS: Was ich in meiner begrenzten Freizeit mache und in welchen Foren ich was reinschreibe, kann dir doch eigentlich am A**** vorbeigehen, schließlich wollte es dir doch egal sein, was andere über dich und deine Strategie denken ;-)
Es ist mir egal, was andere darüber denken. Was mir nicht egal ist, ist wenn Lügen über mich in den Foren verbreitet werden.
Du kannst meine Strategie so schlecht finden wie du willst, aber wenn du andauernd irgendwelche Behauptungen aufstellst, die nichts mit der Realität zu tun haben, und mich damit anscheinend in den Foren schlechtreden willst, dann wäre es vielleicht angebracht, wenn ich das einem GM melde.
Nicht dass die Leute diesen Quatsch auch noch glauben.
Das Bundesligaforum ist für diese Diskussion aber - auch wenn das Finale der roten Gruppe unserer Liga wohl von der Stärke der Teams her auch ein Bundesligafinale sein könnte - irgendwie nicht der richtige Ort...
Last edited by DerMef at 8/8/2012 5:37:56 AM