BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 41 - The Show Must Go On

Saison 41 - The Show Must Go On

Set priority
Show messages by
This Post:
00
291731.185 in reply to 291731.183
Date: 2/20/2018 6:26:21 AM
Overall Posts Rated:
213213
Hä? Bist du eine Marionette von Bruno?
Was hat sein Team mit deinem zu tun außer dass ihr gerade in der gleichen Liga spielt?
Ist das hier 'ne Seifenoper oder ein Basketballmanager?

Was ist denn mit Dir los?! Hast Du die Niederlage am Samstag nicht verkraftet? :-$
Ungeheuerlich finde ich das, den Wendell hier lächerlich zu machen und dafür zu beschimpfen, dass er hier der einzige ist, der mich angemessen verehrt. Dafür sollst Du gleich noch ein weiteres Ligaspiel verlieren!

Auch ich mache keinen Hehl daraus, dass Wendell für mich eine bedeutende BB-Ikone ist. Mir gefällt unsere kleine Tragikkomödie und ich steh dazu. Auch wenn ich mir leichte Sorgen mache, dass Wendell meinen Abgang emotional doch nicht verkraften wird und sich vielleicht etwas antut.
Vielleicht hat der Doc dafür paar passende Tabletten parat?

P.S.: er1k - bitte doch nicht gleich noch ne Niederlage in der Liga! Hab gerade gesehen dass es am Samstag gegen Hamburg geht. Auch in unserer Beziehung gibt es noch ein bisschen Rivalität... :D
B)

Last edited by BrunoBorelli at 2/20/2018 6:27:21 AM

This Post:
00
291731.186 in reply to 291731.185
Date: 2/20/2018 6:33:13 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

Vielleicht hat der Doc dafür paar passende Tabletten parat?

Du und Wendell habt ja als Stammkunden eh Dauerrabatt

Hier appeliere ich allerdings an eure Verantworung gegenüber dem deutschen Apotheker- und Ärzteverband. Was soll aus dem allseits geliebten Doc und dem Klinikum Dortmund nur werden, wenn die treusten und senilsten Kunden weg sind?
Insofern: weitermachen

This Post:
00
291731.187 in reply to 291731.185
Date: 2/20/2018 7:02:54 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1075910759
Auch wenn ich mir leichte Sorgen mache, dass Wendell meinen Abgang emotional doch nicht verkraften wird und sich vielleicht etwas antut.

Ja! Er könnte vor lauter Trauer seine Aufstellung vergessen! :`(

Oh, warte...

From: Weaklin

To: Duck
This Post:
00
291731.188 in reply to 291731.187
Date: 2/20/2018 7:14:28 AM
Shadow Bears Berlin
II.2
Overall Posts Rated:
291291
Auch wenn ich mir leichte Sorgen mache, dass Wendell meinen Abgang emotional doch nicht verkraften wird und sich vielleicht etwas antut.

Ja! Er könnte vor lauter Trauer seine Aufstellung vergessen! :`(

Oh, warte...

Mittlerweile glaube ich hat er sie nicht vergessen...er hat noch nie eine gemacht

This Post:
00
291731.189 in reply to 291731.188
Date: 2/20/2018 11:02:23 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83728372
Second Team:
Korean S. Fighters

Ja! Er könnte vor lauter Trauer seine Aufstellung vergessen!

Oh, warte...

Mittlerweile glaube ich hat er sie nicht vergessen...er hat noch nie eine gemacht

Das wiederum stimmt nicht. Aber meist waren die Spiele dann nicht von Erfolg gekrönt. Insofern muss ich mir noch überlegen, ob ich am Samstag meine Aufstellung vergesse oder nicht Und Ablamowitsch kann sich schonmal freuen, dass ich heute eine gemacht habe und von daher alles dafür getan habe, meinen Beitrag zur Subvention seines überteuerten Kaders beizutragen ... auch wenn ich gerne noch die Seifenoper weitermachen würde und am Donnerstag endlich mal im Pokal gegen Bruno spielen möchte. Ist eine der wenigen Sachen, die noch auf meiner to-do-Liste stehen bei BB Aber im Zweifel müssen Bruno und ich halt wieder mal 'nen Freundschaftsspiel mit 'ner Menge OTs machen, damit die Form bei mir endgültig im Eimer ist

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
291731.190 in reply to 291731.189
Date: 2/20/2018 2:39:02 PM
Superhelden
III.3
Overall Posts Rated:
191191
Second Team:
TV Harheim
Ganz bittere Pokalpleite. Da kann man sich das GDP auch schenken, wenn dann sowas rauskommt.

Grr.

This Post:
00
291731.191 in reply to 291731.190
Date: 2/20/2018 3:07:06 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83728372
Second Team:
Korean S. Fighters
Oha ... das ist ordentlich. Aber evtl. besser Moti beim Bundesfalken, Pokal kann er ja sowieso ... und der Heimvorteil scheint doch 'ne Menge auszumachen, sie mein Spiel (schlechte Moti, schlechte Form - trotzdem Heimsieg, warum auch immer) ...

This Post:
00
291731.192 in reply to 291731.191
Date: 2/20/2018 3:37:58 PM
Superhelden
III.3
Overall Posts Rated:
191191
Second Team:
TV Harheim
Tja, was auch immer. Moti war bei mir ne gute 9. Nicht zu vergessen, dass 4 Starter ne 9-er Form hatten.
Und alle direkten Duelle bis auf PG von meinen Jungs gewonnen werden. Und selbst das PG-Duell... da spielt Pawellek gegen ne 18er AV und macht 36 Punkte bei 50% Quote (in der zweiten Liga sinds im Schnitt 21 Punkte bei 40% Quote).

Manchmal würde ich mir ne Funktion wünschen, mit der man das Spiel mit nem anderen anderen Seed-Ausgangswert nochmal rechnen lassen kann. Nur um zu sehen, ob die eigene Wahrnehmung (dass so ein Spiel in 8 von 10 Fällen andersrum ausgehen müsste) stimmt.

Nicht missverstehen... ich gönne es dem Falke und wenn meine am Ende zu wenige Punkte machen, hat er sich und seiner Truppe das Viertelfinale auch verdient.

Schauen wir mal, wie sich die Berliner so anstellen. Sollte wegen neutralem Platz ne Ecke schwerer für Falke werden.

Last edited by Superheld at 2/20/2018 3:45:42 PM

This Post:
11
291731.193 in reply to 291731.192
Date: 2/20/2018 3:41:03 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
8181
Also der Heimvorteil wiegt schon richtig krass. Gefühlt sind das +/- 15 Pkt! Finde ich unverhältnismäßig viel. Kann man eigentlich gegen gleich starke Gegner immer abschenken. Bei mir gute Moti, gute Form, und zumindest ne "gefühlt gleichstarke Truppe". Trotzdem gab es ne Packung...

Trotzdem Glückwunsch an die Hamburger!

This Post:
11
291731.194 in reply to 291731.193
Date: 2/20/2018 4:35:31 PM
Overall Posts Rated:
213213
Glückwunsch an alle Viertelfinalisten. Auch für mich war die Siegchance auswärts miserabel, aber bei vielleicht wäre es bei etwas passenderer Taktik sogar ein enges Spiel geworden. Devensivtaktik völlig daneben und offensiv hätte Pavliuk einen Sahnetag erwischen müssen und noch 10-15 Punkte mehr einstreuen müssen. Dazu noch mehr Einsatz, dann hätte es möglicherweise sogar reichen können. Aber wahrscheinlich auch nicht.
Mit C99 brauch ich mich aber auch nicht zu messen, die spielen diese Saison um den Titel und sind auch mein Favorit dafür. Bisher erst eine Niederlage (mit einem Punkt) und 2 freiwillige Niederlagen durch Abschenken für den Pokal.

Ein gang, ganz, ganz besonderer Glückwunsch natürlich noch nach Hamburg. Auch wenn es gegen meinen hochgeschätzten, langjährigen Heckertfreund aus der II.4 ging. Hätte es Euch beiden gegönnt.

@Wendell: Nun könnte es trotzdem in der nächsten Saison ein Pokalaufeinandertreffen, nach dem Du ja lechzt, geben.
Und vielleicht bekomme ich das dann gar nicht mit weil ich mich gerade im Baskenland gegen Wölfe und Bären zur Wehr setzen muss. Dann hast Du endlich mal leichtes Spiel und ich eine wirkliche Herausforderung.

This Post:
00
291731.195 in reply to 291731.194
Date: 2/20/2018 5:01:43 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83728372
Second Team:
Korean S. Fighters
Danke für die Glückwunsche, hätte es definitiv knapper erwartet - wie Ablamowitsch schon (finde ich) richtig einschätzte. Jetzt spiele ich kurz nacheinander zweimal gegen Berlin. Hätte es noch lustiger gefunden, wenn's zweimal das gleiche Team gewesen wäre, aber so ist's auch ok.

Finde es auf jeden Fall interessant, dass ich jetzt zum zweiten Mal in meiner Karriere das Viertelfinale erreicht habe. Das bisher einzige Mal war in meiner Premierensaison in der II.4 ... und noch lustiger ist, dass ich bisher kein Spiel für den Pokal abgeschenkt habe. Wenn auch unabsichtlich Na dann: CT (wobei, gibt wahrscheinlich nur PO-CT, oder? Dann kann ich eigentlich auch gleich abschenken ...) ... und Heimvorteil gibts auch nicht mehr. Also alles, was mir bisher geholfen hat, bringt jetzt nichts mehr

Advertisement