Auch wenn ich mir leichte Sorgen mache, dass Wendell meinen Abgang emotional doch nicht verkraften wird und sich vielleicht etwas antut.
Ja! Er könnte vor lauter Trauer seine Aufstellung vergessen! ![:`(](/images/conf/emoticons/crying.png)
Oh, warte...
Mittlerweile glaube ich hat er sie nicht vergessen...er hat noch nie eine gemacht
Das wiederum stimmt nicht. Aber meist waren die Spiele dann nicht von Erfolg gekrönt. Insofern muss ich mir noch überlegen, ob ich am Samstag meine Aufstellung vergesse oder nicht
![:D](/images/conf/emoticons/big-grin.png)
Und Ablamowitsch kann sich schonmal freuen, dass ich heute eine gemacht habe und von daher alles dafür getan habe, meinen Beitrag zur Subvention seines überteuerten Kaders beizutragen ... auch wenn ich gerne noch die Seifenoper weitermachen würde und am Donnerstag endlich mal im Pokal gegen Bruno spielen möchte. Ist eine der wenigen Sachen, die noch auf meiner to-do-Liste stehen bei BB
Aber im Zweifel müssen Bruno und ich halt wieder mal 'nen Freundschaftsspiel mit 'ner Menge OTs machen, damit die Form bei mir endgültig im Eimer ist
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!