Spiderpigs stehen aber noch in den Play-Offs. Bin mal gespannt, ob Spiderpigs zum großen Schlag bei den Transfers ausholen oder schon jetzt für die neue Saison planen.
Also ich seh die noch nicht in den Playoffs. Die Allstars spielen gegen die Baskets die gerade Ausverkauf hatten, das ist wohl ein sicherer Sieg.
Die Spiderpigs laufen derzeit mit 2 etwas älteren Herren und 3 Fans auf, das reicht glaube ich nicht gegen das DreamTeam, auch wenn die ihre Stimmung für die Relispiele schonen werden und ich wüsste auch nicht wo man jetzt in 1 1/2 Tagen min. 5 passable Spieler herbekommt, wenn man nicht gerade jeden zu jedem Preis nimmt.
Wenn er das macht, dann halte ich das nicht für die beste Aktion. Die Tatsache, dass alle Spieler gleichzeitig weggehen deutet eher darauf hin, dass sie recht günstig auf dem Markt waren, ob man da immer den optimalen Preis rausgeholt halte ich für unwahrscheinlich. Und Wenn man 5 gute Spieler in nicht einmal 2 Tage zusammenkauft, dann muss man bisweilen schonmal mehr als Marktwert hinlegen.
Auch so halte ich die Aktion für wenig gelungen. Ich glaube nicht das die Preise jetzt sinken, klar ist die Nachfrage geringer, aber das Angebot doch auch, wer verkauft den jetzt Spitzenspieler in den Playoffs, das dürften auch die wenigsten sein, wohl wissend, dass die Spieler durch die Nichtspielberechtigung weniger interessant sind und die Playoffs gehen 2 Wochen, ich denke solange werden alle noch warten und dann zur neuen Saison die Spieler auf die Liste stellen, weil da die Preise wie immer hoch gehen, dank der Playoffkohle und evtl. Aufstiegsprämien und weil halt die meisten ihr Team am Anfang der Saison zusammenstellen.
Also jetzt bei niedrigeren Preisen alles billig raushauen nur mit der Hoffnung in der Playoffszeit die Schnäppchen an Land zu ziehen. Sehr gewagt, das kann auch böse nach hinten losgehen, wenn das Team noch nicht komplett ist und man die teuren Peise zu Saisonbeginn bezahlen muss. ;)
Tja, bitter für die DreamBoys, die hätten sich sicherlich einen etwas leichteren Gegner in Runde 1 gewünscht :P
Last edited by JasonWade at 11/26/2009 6:28:58 PM