Mal gucken ob ich nächste Saison was reißen will und kann. Ich sehe mindestens 2 Teams vor mir, die momentan deutlich besser besetzt sind und die sicher vor mir hoch gehen werden. Gerade mit diesen beiden Picks ist es wohl sinnvoller in erster Linie auf Pokal und Training zu gehen und nicht um jeden Preis in der Liga Spiele zu gewinnen. Das wollte ich schon letzte Saison, aber dann packt es einen doch und man will die Spiele ziehen. So soll es auch sein, aber es waren eigentlich mehr Niederlagen eingeplant. Lag aber auch an der wirklich mehr als deutlich unterlegenen roten Gruppe.
Danke für die Glückwünsche zum Draft, waren meie Picks Nummer 1 und 3 die ich bekommen habe. Eine Kombination der beiden wäre mir lieber. Die B-Skills des einen hätte ich lieber bei den Skills des anderen bzw umgekehrt. Pot und Größe sind nicht alles. Außerdem habe ich keinen soooo super Trainer, dementsprechend könnten sie eigentlich besser gefördert werden, aber 11 oder 12 up's sollten drin sein, je nah sub.
Edith ruft grad rein, dass sich der Pokal schon wieder erledigt hat. Geht gegen einen mehr als ambitionierten Drittligisten mit 6 >20k Gehalt-Spieler, schade um die ca. 200k Einnahmen...
Last edited by Bino87 at 10/14/2014 11:08:49 AM