Heroisch wird er auf jeden Fall werden - ob siegreich wird sich noch heruasstellen!
Ich hoffe mal ganz bescheiden auf nen spannendes Spiel, da mehr als das schon ne Sensation wäre *Träum*
Je Länger es ausgeglichen steht, ...Du kennst den Rest ;-) Werd auf jeden Fall nicht abschenken , soviel sei dir gesagt, da mir dies für den Pokal vorbehalten ist gg einen potentiellen Zweitligisten.
Auch wenn mir ne Niederlage sicher wehtun würde, bei der engen Tabellensituation, kalkuliere ich schon so ein bisschen damit :D Muss halt gg die Gorillas nen Sieg eingefahren werden und dann hätte ich mein Ergebnis aus dem Vorjahr ( nen 4-3 im ersten Durchgang unsere Gruppe) und das ist bekanntlcih ein gutes Omen bzgl. des Playoffeinzugs.
Vlt wird dirja auch nochmalig der rauhe Viertligaalltag durch ne weitere Niederlag bewusst , nur damit zu richtiger Zeit nen kleinen Dämpfer bekommst usw ;-) Kann dir doch nur recht sein , wa?
Naja, Werd meine Jungs nochmal zur Videosession mit ausführlichen Analysen bitten, um mögliche Schwachstellen zu erkunden!!!! Dann nochmal schnell den Kammerjäger angerufen , der morgen prophylaktisch die ganzen 48 Minuten an der Seitenlinie stehen wird und zur Not einschreitet; hört sich nach nem guten Rezept an für morgen!
Auf n spannendes Game
Cheers
Last edited by Ludwig Van Spraydosen at 10/25/2010 11:23:51 AM