Du freust dich darüber, daß Du eine Leistung erst am nächsten Tag bekommst, für die Du Geld bezahlst und die normalerweise direkt nach Spielende abrufbar sein sollte. Findest Du das normal? Gehst Du mit der Einstellung auch durchs RL, oder bist einfach nur der typisch Deutsche Ja Sager, der alles abnickt? Meine Güte...
Genau, ich hab ja auch gesagt, dass ich mich drueber freu und mir beim Warten einer abgeht...
Vielleicht bist du ja auch einer von denen, die das Bild der dauermeckernden Deutschen verkoerpert, vielleicht liegen wir ja auch einfach beide dazwischen, mir Latte.
Ich bezahle ausserdem kein Geld dafuer, dass ich das Spiel hier an sich spielen darf, sondern fuer gewisse Zusatzfunktionen.
Der Vergleich zu anderen Browserspielen hinkt uebrigens auch. Da sitzen teilweise (Beispiel Kickerstar) ne Menge Vollzeitkraefte dran und programmieren. Hier haben das die meiste Zeit eine Hand voll Typen in ihrer Freizeit gemacht, in letzter Zeit wurde die Anzahl der BBs ja aufgestockt.
Mit etwas Glueck stellen sie auch mal nen Vollzeitprogrammierer ein, traeumen darf man ja.
Trotzdem ging mir Kickerstar in den 2-3 Wochen, die ichs gespielt hab, bedeutend mehr auf den Sack als Buzzerbeater in 3 Jahren. Wie sehr da die Server teilweise haengen, ist hiermit imho nicht zu vergleichen.
Das Supportergeld bezahle ich in erster Linie wie gesagt fuer die Zusatzfunktionen und eben, um das Spiel zu SUPPORTEN. Ich gehe einfach davon aus, dass das Geld entweder in Programmierer oder in Server gesteckt wird, damit die Bude hier in Zukunft besser laeuft.
Ich hab schon einige Male 30 EUR sinnloser ausgegeben als hierfuer.
Unabhaengig davon bin ich vielleicht einfach gelassen genug, das hier nunmal als Nebensaechlichkeit zu begreifen. Ich stehe halt nicht auf dem Fenstersims und springe raus, wenn bei 10 der Boxscore noch nicht verfuegbar ist...
Nochmal zum Schluss: Ich verstehe alle, die angepisst sind von den Bugs hier und ich wuerde es noch mehr verstehen, wenn auch ich die Serverprobleme haette. Wenn man deshalb die Aufstellung nicht machen kann und es einem die Form verhagelt, wuerde ich auch rumfluchen, natuerlich. Andererseits drauf geschissen, it's just a game...
Last edited by El Duderino at 1/28/2011 5:34:00 AM
We have both said a lot of things that you are going to regret.